Mittwoch, 9. November 2011

Coral Prosilk 125

Für umgerechnet 1€ paar Zerquetschte hab ich diesen Lack im Superpharm in Polen ergattert. Coral Prosilk ist eine polnische Marke, die neben schönen Creme- und Glitzerlacken auch noch Crackles und allerlei Nagelpflegeprodukte im Angebot hat. Verliebt hab ich mich in den Preis und in die Farbe Nr. 125, ein strahlendes Orange mit goldgelben Glitzerpartikelchen.


Der Lack ist recht dickflüssig und lässt sich nicht ganz leicht verteilen, wie man an meinem unsauberen Auftrag sieht. Er deckt nach 2 Schichten. Die Trocknungszeit zieht sich aber ganz schön hin, das muss ich sagen.
Dafür ist die Farbe auf den Nägeln noch schöner als im Fläschchen. Das Orange ist total strahlend und grell und der Glitzer/Schimmer kommt richtig gut zur Geltung.


Fazit: netter, kleiner Lack. Für den Preis bin ich mit den Produkteigenschaften echt zufrieden und die Farbe ist ja wohl mal der Hammer! Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Der sieht in der Tat toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich muss mich anschließe, er sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  3. wow! der lack schreit einem ja *hi, hier bin ich* förmlich entgegen! :-D hammer farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.