Montag, 7. November 2011

ANNY 218 Runway Bunny

Für 9,50€ bei Douglas gehault, stand dieses Schätzchen schon lange auf meiner Wunschliste. Runway Bunny ist ein Graulila. Oder Lilagrau. Wie ihr wollt.


Die Konsistenz ist cremig und der Auftrag geht wie geschmiert (*gröhl*). Nach 2 Schichten ist der Lack opak und die Trockenzeit ist auch okay.
Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung. Nach 2 Tragetagen hatte ich ganz leichte Tipwear.
Das Einzige, was mich an diesem Lack stört, ist dass er so schwer zu fotografieren ist. Keins meiner Fotos ist farbgetreu und kann die eigentliche Schönheit des Lackes wiedergeben. Leider finde ich auch im Netz kein Bild, das das kann.


Fazit: grandiose Farbe, guter Auftrag, gute Trocknung, gute Haltbarkeit: guter Lack. Und ne Empfehlung von mir.
Note 1


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne Farbe!!!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Die Mischung aus Grau und Lila sieht wirklich klasse an, auch die Qualität hört sich ja super an :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.