Sonntag, 16. Oktober 2011

Urban Decay X

Bei Liris Beautwelt für 4,25€ geschnappt. X ist ein Duochrome-Lack, wie er im Buche steht. Halb rosa, halb golden schimmert er.


Der Lack ist zwar verdammt flüssig, aber die Deckung ist für mein Empfinden nach 2 Schichten ganz gut. Die Trockenzeit ist auch okay.
Die Farbe find ich wirklich toll. Sie wandelt sich von einem schönen Altrosa zu einem Gold/Kupfer/Hellorangemetallic. Richtig cool!


Fazit: Toller Lack! (ja, manchmal bedarf es nicht vieler Worte). Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. THX für die Review! ;-)

    Ich habe mir den Lack selbst auch sofort geschnappt!!!
    Und bin genauso begeistert!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Der Goldton gefällt mir zwar gar nicht, aber das altrosa ist toll.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Farbton =) finde aber er wirkt etwas streifig

    AntwortenLöschen
  4. wuah die farbe ist richtig richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  5. mir wärs auch zu streifig, aber die farbkombi is toll

    AntwortenLöschen
  6. die farbeist ganz gut, aber auch mir wäre er definitiv zu streifig

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Farbe gefällt mir richtig gut. =)

    sweetcherry11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Waah, ich will auch! ♥ Der sieht ja wunderwunderschön aus, tolle Farbkombination :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.