Freitag, 21. Oktober 2011

Sleek Nailed Florida

Bei Cambree hab ich mir diesen Lack für 3,95€ geschnappt. Ich bin ja zur Zeit irgendwie immer noch auf dem Orangetrip :D
Florida ist ein grelles, fast neoniges Orange.


Der Lack hat ne leicht puddingartige Konsistenz und der Auftrag ist nicht ganz so leicht aufzutragen. Nach 2 Schichten deckt er theoretisch, aber der Auftrag ist dann immer noch recht ungleichmäßig, es gibt einige helle Stellen und auf manchen Nägeln musste ich 3 Schichten auftragen.
Die Trockenzeit zieht sich bei 3 Schichten erwartungsgemäß ziemlich hin.
Die Farbe ist richtig schön grell und strahlend, fast schon neonig, richtig geil!


Fazit: trotz des schwierigen Auftrags echt eine fabulöse Farbe, mit der ich sehr glücklich bin. Empfehlung!
Note 2


Kommentare:

  1. Orange ist für mich ein "rotes Tuch" ... das ist so ziemlich die einzige Farbe, die mir einfach überhaupt nicht steht *würg*, aber an anderen sehe ich sie mir gerne an :) LG

    AntwortenLöschen
  2. alta falta, das ist mal ne krasse farbe :D

    AntwortenLöschen
  3. der in pink wäre bestimmt voll mein ding.

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, den finde ich auch toll =) leider habe ich mit ihm auch nicht so tolle erfahrungen gemacht... aber die farbe ist genial :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.