Donnerstag, 20. Oktober 2011

Rival de Loop Young 02 Lilac Fizz

Ich hab mit Rival de Loop bisher keine guten Erfahrungen gemacht und hab mir eigentlich vorgenommen, keine Marke der Lacke mehr zu kaufen. Die aktuelle LE hat mich dann doch dazu gebracht.
1,29€ hab ich für diesen Lack aus der Birthday Party LE von Rival de Loop Young im Rossmann bezahlt. Lilac Fizz ist ein lilagrauer Metalliclack.


Der Lack hat ne durchschnittliche Konsistenz und nen normalen Pinsel. Er deckt nach 2 Schichten und die Trockenzeit ist gut.
Die Farbe gefällt mir richtig gut, muss ich sagen. Ich hab zwar 100.000 Lilas, aber so eins noch nicht. Der leichte graue Unterton gefällt mir richtig gut.


Fazit: überraschend guter Lack. Die anderen Lacke der LE gefallen mir auch gut, aber ich hab schon soviele ähnliche, deswegen hab ich nur diesen genommen. Gute Produktqualität bei niedrigem Preis: Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  2. mmmh, ne ist nicht so meins. also so metallic lacke irgendwie generell nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. "...eigentlich vorgenommen, keine Marke der Lacke mehr zu kaufen." hihihi

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe auch nicht so auf Metallic Lacke, aber zu der Farbe passt es echt gut finde ich! Muss auch mal bei Rossmann vorbeischauen:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte nie gedacht, dass der Lack sooo toll aussieht! O_O Ich werde trotzdem vernünftig bleiben und ihn mir nicht kaufen.
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. schöne farbe, bei mir im rossmann war der bereits ausverkauft :-D ging ja schnell ... hab aber dann doch zwei schöne farben ergattern können...

    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich frage mich gerade wie viele Lacke wohl seit Juli zu deiner Sammlung dazugekommen sind... Ich fände eine neue Übersicht echt cool!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.