Mittwoch, 19. Oktober 2011

Rimmel 60 Seconds 819 Green With Envy

3,95€ kosten Rimmellacke im Rossmann und das ist mehr als ein Drogerielack sonst so kostet, aber ich mag die Pinsel und die Deckkraft der Lacke gern. Sie haben zwar keine große Farbauswahl, aber ein paar tolle Farben sind dabei - unter anderem Green with Envy.
Die Farbe ist eigentlich kein wirkliches Grün, aber auch sonst lässt sich die Farbe  nicht richtig beschreiben Petrol wäre dunkler, Türkis blauer.



Abhängig vom Lichteinfall ist der Lack mal Blau, mal Grün und dabei immer irgendwie strahlend und glitzerig.
Die Konsistenz ist durchschnittlich, aber für einen Schimmerlack deckt dieser ziemlich gut. Nach nur einer Schicht war ich mit dem Ergebnis schon zufrieden, ich hab aus Gewohnheit trotzdem noch ne 2. draufgemacht. Der Pinsel ist ein Traum, er ist schön kurz, breit und abgerundet und ich kann damit super arbeiten. Die Trockenzeit ist okay.


Fazit: ich liiiebe die Farbe. Man kann sie keiner bestimmten Kategorie oder Farbe zuordnen und sie ist einfach wahnsinnig cool anzugucken :D  Auftrag, Trocknung und Haltbarkeit waren auch okay, darum für mich ne fette Empfehlung!
Note 1  


Kommentare:

  1. Sehr interessante Farbe *o*. Wie viele Rimmel Nagellacke hast du? Ich habe mir bis jetzt noch keinen gekauft, wegen dem Pinsel^^'. Danke für den tollen Bericht!

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe, werd ihn vlt für'n herbst holen, danke für den tipp :P


    http://diebrunette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bisher an den Rimmel-Lacken immer vorbeigegangen, weil ich die Farben eher gewöhnlich fand... Der hier ist aber wirklich toll! Wobei ich doch sehr vermute, dass es auch von Essence etc. ähnliche Farben gibt / gab.

    AntwortenLöschen
  4. @Neru: ich hab 4, glaub ich, und der Pinsel ist echt toll, man muss sich nur dran gewöhnen, damit zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, den Lack habe ich mir im April oder Mai gekauft und ich liiiiiebe ihn. :)
    Danke, dass du mich wieder daran erinnert hast, dass ich ihn habe. So kann ich ihn demnächst mal tragen. :)
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe hab ich auch aber bei mir deckt der Lack erst nach zwei Schichten und er hat leider nach nur einem Tag schon abnutzungserscheinungen, obwohl ich nicht viel mit den Händen machen (zu der Zeit).
    Lg,
    Asakku

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.