Freitag, 14. Oktober 2011

Orly Sweet Peacock

Diesen Lack (mein 1. Orly übrigens!) hab ich mir für 12,95€ bei Amazon bestellt. Sweet Peacock (gibt es eigentlich NOCH blödere Namen?) gehört zu Birds of a Feather Herbstkollektion von Orly.
Ich würde den Lack als Metallicblau mit Foilfinish beschreiben.

Der Lack ist recht flüssig, lässt sich aber gut auftragen und deckt auch recht gut. Bei den meisten Nägeln hätte 1 Schicht wahrscheinlich gereicht, ich hab aus Gewohnheit trotzdem 2 Schichten draus gemacht.
Die Trockenzeit ist nicht umwerfend, aber im Rahmen.
Die Haltbarkeit ist okay, aber auch nicht umwerfend. Am 2. Tragetag hatte ich schon Tipwear, aber nicht zu schlimm.



Der Lack ist einer der schönsten, den ich je getragen hab. Das strahlende Blau und der tolle Glanz sind einfach der Hammer, oder?



Fazit: Sau.Geiler.Lack! Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Der Lack sieht huebsch aus, gefaellt mir echt gut.
    Vorallem da ich noch kein richtig schoenes Metallicblau gesehen hab.


    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  2. Ja, echt blöder Name.
    "Süßer Erbsenhahn" was ein Blödsinn also ich hab noch gelernt, bei Tieren sagt man "cute"!

    Nichtsdestotrotz ein wirklich umwerfender Lack!

    Du bist also Tscholie-Leserin?
    Ich hätt ja eher auf InTatsch getippt oder Wännetie Fähr, man lernt nie aus.

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, der Lack steht auch schon seit einiger Zeit auf meiner Wishlist :)
    Aber als kleiner Tipp:
    Orly bekommst du wesentlich günstiger, wenn du den aus den USA bestellst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Weiß ich selbst, aber ich habe keine Kreditkarte und kein Paypal.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine außergewöhnliche Farbe. Sieht super aus, aber ist mir etwas zu teuer, da ich selten im Ausland bestelle.

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  6. hui sieht wirklich toll aus :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist ein Traum *___* Toll, wenn jemand blau mal so neu erfindet. Wäre ich qualitativ nicht von anderen ORLY Lacken enttäuscht, käme dieser auf meine Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja schon recht außergewöhnlich von der farbe her... gefällt mir auch super! generell muss ich sagen, dass ich "foilfinish" noch nie gehört habe. aber der sieht so toll aus... davon sollte es mehr geben!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.