Samstag, 15. Oktober 2011

OPI DS Extravagance

In meiner grenzenlosen Sucht nach Hololacken hab ich mir diesen hier bei Micky Nails für 13,70€ bestellt.
Extravagance ist ein rotstichiges Lila mit Holoschimmer, der aus der 2008 Designer Series von OPI stammt.


Der Lack ist recht flüssig, lässt sich aber ganz gut auftragen und deckt nach 2 Schichten.


Die Trockenzeit zieht sich ordentlich hin, aber das macht das Farbergebnis wieder wett.
Die Haltbarkeit ist auch ziemlich gut für nen Hololack. Nach 5 Tagen hatte ich nur miiiinimal Tipwear. 


Hier mal eine Detailaufnahme vom Nagel - toll, oder? Der Holoeffekt könnte natürlich noch stärker sein, aber dann würde die tolle Basisfarbe komplett in den Hintergrund treten und so verschmelzen beide Komponenten zu einer tollen Verbindung.


Fazit: was für eine Wahnsinnsfarbe! Der Lack hat außerdem ne erstaunlich gute Haltbarkeit. Wenn er nur nicht so schwer zu bekommen wär :/  Empfehlung!
Note 1

Wo ihr OPI generell kaufen könnt, steht hier geschrieben.


Kommentare:

  1. waoh, der ist echt toll! *___*
    wusste gar nicht, dass OPI auch den ein oder anderen holo-lack rausgebracht hat...

    AntwortenLöschen
  2. :D ich hab gerade gedacht: wow, der Lack ist ja toll um dann festzstellen,dass ich ihn bereits besitze...danke für die Erinnerung :D

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht richtig toll aus, ich glaube aus der Serie gibts noch mehr Hololacke, oder?

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  4. echt ein toller Lack ! (Y)


    http://diebrunette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt wunder wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus! DU hast echt Händchen für super Nagellacke ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Einer meiner Lieblingslacke :) Wobei ich die Trockenzeit ganz okay finde, bei mir zumindest. Er gehört aber echt zu den Lacken mit dem Phänomen, dass sie superschnell antrocknen, und man glaubt sie sind trocken - und batsch hat man eine dicke Delle drin... mag ich garnicht.

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Lack...
    Ich muss jetzt erstmal ein paar aussortieren ...hab sooo viele Lacke, langsam wird's eng im Schrank^^

    Kg Anna

    http://blueberrycubcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh schön! Die Farbe alleine ist ja schon toll und dann noch der Glitzer!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Lack sieht aber wirklich genial aus :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht ja richtig genial aus! Dabei finde ich Holo gar nicht so toll :D Aber hier finde ich es schön.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.