Dienstag, 25. Oktober 2011

Nachthimmel - MNY 665

Mir war mal nach Blau und da hab ich mal im dm 1,95€ in einen MNY-Lack investiert. 665 ist der geheimnisvolle Name und es ist ein dunkelblauer Schimmerlack.


Der Lack ist ein bisschen flüssig, lässt sich aber gut auftragen und deckt nach 2 Schichten. Die Trockenzeit ist okay.
Nach dem Trocknen hat der Lack einen schönen Glanz.
Die Farbe ist wirklich toll! Ein tiefes Dunkelblau mit einem tollen Schimmer, der mich irgendwie an einen Nachthimmel erinnert - toll!
Die Haltbarkeit war durchschnittlich, da ich nach 2 Tagen schon recht viel Tipwear hatte.



Fazit: Tooolle Farbe! Die restlichen Produkteigenschaften sind auch gut, darum: Empfehlung!
Note 2


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt gut! Besonders in der Sonne gefällt mir dir Lack richtig gut, sieht wirklich aus wie ein Nachthimmel.
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist echt schön....von essence gabs mal nen ähnlichen aber ich glaub der ist nicht mehr im sortiment

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du den Lack gut findest, guck dich mal nach dem Kiko 266 um.
    Ein tolles strahlendes Dunkelblau. Der leuchtet richtig von innen heraus und hat absolut das Potenzial zu meinem Zweilieblingslack zu werden. ;)
    (Die meisten Swatches über Google sind übrigens zu hell. Der Lack ist sehr schön dunkel...)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.