Samstag, 1. Oktober 2011

Depend 252

Von heute bis Montag bin ich auf Heimatbesuch, darum sind dieser und die nächsten beiden Posts vorgebloggt und ich werde auf Kommentare erst später reagieren können.


Depend ist eigentlich eine schwedische Marke. Umso seltsamer, dass ihn mir eine Freundin aus Polen mitgebracht hat :D
Die Nr. 252 ist ein recht sheerer blauer Glitzerlack.


Der Lack ist recht flüssig. Nach 2 Schichten war ich mit der Deckung ganz zufrieden, konnte aber noch meine Nagellinie sehen. Zur vollständigen Deckung braucht man wohl 3 Schichten.
Die Trockenzeit zieht sich ein bisschen.


Fazit: Uuuh, was für eine Farbe. Ich hab selten so ein schönes, strahlendes Glitzerblau gesehen. Lediglich Deckkraft und Trockentzeit enttäuschen ein bisschen, aber das macht die Farbe wieder weg. Empfehlung!
Note 1-


Kommentare:

  1. uh der sieht toll aus :) und grüß mir meckpomm :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich habe mich gerade in diese Farbe verliebt!!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.