Samstag, 8. Oktober 2011

Color Club Otherworldly

Im Color Club-Onlineshop hab ich mir diesen Lack für 5,95€ gekauft. Er gehört zur Starry Temptress Kollektion (der diesjährigen Sommerkollektion) und trägt den schönen Namen Otherworldly.


Nach 2 Schichten war ich mit der Deckung des Lackes schon sehr zufrieden. Die Trockenzeit zieht sich ein bisschen.
Leider ist die Wirkung des Glitzers nicht so toll, wie ich mir das vorgestellt hatte. Hier geb ich den Tipp, den Lack ein bisschen dicker aufzutragen und Killahs Methode zu versuchen.


 Die Farbe selbst find ich wahnsinnig toll und den Namen sehr passend.


Fazit: geile Farbe, die ich so nicht gesehen hab. Einfach toll sommerlich und ne Empfehlung wert.
Note 1

Wo ihr Color Club überall kriegt, sehr ihr hier.

Kommentare:

  1. mal was sehr anderes, gefällt mir total gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Der steht schon länger auf meiner Wunschliste. So schön!

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW toller Lack!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Lack! Die Farbe ist echt sehr speziell, und als ich ihn auf den Nägeln hatte, kam ich mir wirklich ein wenig außerirdisch vor (aber auf eine gute Art). :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  5. wow wirklich ein toller farbton ganz definitiv

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/
    schaut vorbei das gewinnspiel geht noch bis zum 16.10

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig tolle Farbe! Ich muss jetzt langsam wirklich mal bei Color Club bestellen!

    AntwortenLöschen
  7. wow es ist wunderschön!! color club gibt es bei uns auch, vielleicht geht dieses Lack auf meine Wunschliste! :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.