Freitag, 4. November 2011

Basic 241

"Ich hab viel zu wenig Rottöne!" so rechtfertigte ich mich, als ich letztens mit meinem Freund im Drospa war und dort diesen Lack von Basic entdeckte. Needless to say, dass er mit den Augen rollte und herzzerreißend seufzte :D Ich mag die Basic-Lacke, denn die Farbauswahl ist groß und die Qualität durchaus in Ordnung für 99 Cent pro Fläschchen.
Die Nr. 241 würde ich als Schimmerdunkelrot bezeichnen


Der Lack ist recht flüssig und irgendwie ein bisschen "klebrig", wenn ihr wisst, was ich meine. 2 Schichten reichten zur zufriedenstellenden Deckung.
Die Trockenzeit war mittelmäßig.
Die Farbe ist sauschick und irgendwie nicht unheimlich dem Manhattan 46Q, auch wenn der ein bisschen dunkler und kühler ist. Vielleicht mach ich mal nen Dupetest.


Fazit: netter, kleiner Lack. Empfehlung!
Note 2 


Kommentare:

  1. Der Farbton ist ja mal richtig toll!
    Bei basic gibts manchmal wirklich versteckte Schätze. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuunderschön! Für mich so ein richtiges weihnachtsrot. :))
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir diesen Lack auch gekauft... unter anderem auch, weil ich so wenig rote Lacke habe. Dieser ist einfach irgendwie richtig schick :)

    AntwortenLöschen
  4. der Lack ist wirklich sehr schön! Die Farbe sieht richtig toll aus. Ich glaube ich muss mal wieder nach Schlecker und mir dort die Nagellacke angucken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.