Montag, 10. Oktober 2011

Abalico Nr. 18

Dieser Lack war ein Zufallsfund bei Amazon. 5,99€ hab ich für den mittlerweile 3. pinken Holo in meiner Sammlung bezahlt.


Der Lack ist wirklich verdammt flüssig und durchsichtig. Auf den Bildern seht ihr 3 Schichten. Dementsprechend lang hat sich die Trockenzeit hingezogen.
Die Farbe ist viel heller als z.B. Fliederzauber von Biocura.


Der Holoeffekt ist hier nicht ganz so ausgeprägt. Es handelt sich weniger um einen linearen Holo, sondern um ein "scattered Holo" oder so :D Schön isses so oder so.


Fazit: schöner Lack. Zwar nicht der schönste Holo, den ich hab, aber trotzdem sauschick. Empfehlung.
Note 2-


Kommentare:

  1. Wiedermal sooo schön ♥ Der sieht dem Aldi aber ein bissi ähnlich, oder?
    Könnt ich stundenlang drauf glotzen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Lack 3 Schichten braucht, aber trotzdem echt schön
    LG bettina

    AntwortenLöschen
  3. OOooooh wie hübsch *.* Der gefällt mir richtig, richtig gut! :))

    AntwortenLöschen
  4. Puh, 3 Schichten... für den Preis von dem Lack hätte man da aber finde ich, ein wenig mehr Deckkraft erwarten können. Schade... aber ist der von ALDI besser? Aber aussehen tut der echt toll :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.