Montag, 12. September 2011

Rimmel I Love Lasting Finish 198 Azure

Aus der neuen Rimmel I Love Lasting Finish Kollektion hab ich von einer Freundin diesen tollen Lack geschenkt bekommen. Den genauen Preis weiß ich nicht, aber im Rossmann wird er um die 4€ kosten.
Azure heißt er und ist ein helles Metallicblau, würde ich sagen.


Der Pinsel ist Rimmel-üblich kurz und breit und der Auftrag somit ein leichtes. Der Lack ist zwar etwas flüssig, deckt aber nach 2 Schichten gut.
Die Trockenzeit war sehr gut.
Die Farbe selber ist ein Träumchen, oder? Ein strahlendes Blau mit ganz tollen Schimmer!


Fazit: fabulöse Farbe und sehr gute Produkteigenschaften. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich richtig toll! Gefällt mir auch super gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da geht die Sonne auf, bei dem schönen Lack.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. hmmm irgendwie nicht ganz so meins obwohl ich eigentlich blauen nagellack gerne mag...

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Da guckt man dann doch gerne auf die Nägel bei solch einer Farbe :-)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das knallt!
    Mir gefällt die Farbe total gut, aber an mir mag ich Blau irgendwie nicht :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.