Dienstag, 6. September 2011

MNY 709A

 Ich hatte ja vor ner Weile bei einem Gewinnspiel gewonnen und von der tollen Nani unter anderem diesen Lack geschenkt bekommen.
709A ist aus irgendeiner MNY LE, von der ich aber viel zu faul bin, sie zu ergoogeln. Höchstvermutlich hat sie genau so nen bescheuerten LE-Namen wie alle anderen von MNY ("I am a nail polish line limited edition name designer.." oder "i am high while making up these collection names").
709A ist ein richtig dunkles Tintenblau mit jellyähnlichem Finish.


Die Lackkonsistenz ist durchschnittlich. Er lässt sich ganz gut auftragen und deckt nach 2 Schichten (so deckend wie ein Jellylack nun mal sein kann). Die Trockenzeit war nicht optimal, aber im Rahmen.
Die Farbe selber sieht auf den Nägeln nicht mehr wirklich blau, sondern eher schwarz aus, aber das macht nichts, denn der Glanz und das Jellyfinish verleihen dem Lack Tiefe und irgendwie das gewisse Etwas.


Fazit: ein Lack, den ich mir so nie gekauft hätte, der mir aber echt gut gefällt. Es ist zwar schade, dass er auf den Nägeln eher Schwarz als Blau aussieht, aber es ist kein schlechter Lack. Empfehlung.
Note 2-


Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr schwarz aus. Obwohl ich schwarz oder dunkle Farben sehr schön auf Nägeln finde :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich find den auch echt schön.... :)

    Und schwarz ist schließlich auch chic ;)

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus. Kann mich aber auch nicht an die LE erinnern.
    In Österreich sind die Flormar Lacke dann wohl offensichtlich teurer, aber dafür konnte ich sie mir mal in echt ansehen. Leider gibt es bei uns noch keinen Flormar Aufsteller im Douglas. Falls die Lacke mich überzeugen, werde ich die nächsten wohl aber lieber online kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  4. woah :Q ich liebe dunkle jellies <3 ich würde mir gerne welche franken aber ich hab keine ahnung wie das geht :(

    AntwortenLöschen
  5. wow also mir gefällt er sehr, auch wenns nach schwarz aussieht ^^
    naja.. hm sieht auch sehr ellegant, nach meiner meinung aus ^^

    AntwortenLöschen
  6. eine freundin von mir hat genau deine hände :D die hat sogar den muttermal am kleinen finger... als ich deinen blog das erste mal gesehen hatte, hab ich gedacht das wär sie .. total lustig

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.