Donnerstag, 22. September 2011

Milkalila - Manhattan Lotus Effect 10 Night Out


Diesen Lack aus der Lotus Effect LE von Manhattan hab ich für 2,95€ im dm erbeutet.
Die Farbe würde ich als Milkalila beschreiben :)  



Der Lack ist cremig und läss sich super auftragen, nach 1 großzügigen Schicht deckt er perfekt.
Die Trockenzeit ist okay. Nach dem Trocknen hat er ein tolles glossy Finish.
Die Farbe gefällt mir richtig gut. Es ist ein eher kühles, nicht zu dunkles Lila - perfekt.


Fazit: tolle Farbe und traumhafter Auftrag, ich liebe den Glanz! Für mich definitiv die bessere Alternative zu KIKO oder BeYu . Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. oooh, der lack ist echt hübsch! ich glaub, den schau ich mir bei gelegenheit mal genauer an :)

    AntwortenLöschen
  2. Der hat wirklich ein tolles Finish. Meine Herren...

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht so toll aus, schade dass es die nicht auch bei uns gibt!

    AntwortenLöschen
  4. wooooooow da muss man sich ja zusammenreißen um nicht gleich reinzubeißen bei der milka assoziation^^

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön!
    ich könnt mich bei der le aber grün und blau ärgern! ich fand die le sooo toll und hab mich riesig auf sie gefreut... und was war? in ganz FRANKFURT(!!!) habe ich keinen einzigen aufsteller von der le gesehen.. nirgends einfach nicht da! und ich war in allen möglichen dm und rossmann und kaufhof filialen... :((( dann bin ich einen tag nach mannheim und was seh ich da... einen aufsteller! freude! traurigkeit! den er war schon fast komplett abgegrast und ich konnte mir nur noch den coffee to go schnappen :(

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die manhattan nagellacke gaaaar nicht. die haben bisher bei mir immer alle eine textur wie alter tipex gehabt, und sind nach spätestens einem tag gesplittert - der hier sieht aber trotzdem hübschi aus :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.