Samstag, 3. September 2011

L.A. Colors Spiced Cider

Eine Freundin und ich waren im Alexa in Berlin shoppen. Da landeten wir zufällig in einem Laden namens "Colloseum", der ähnlich wie Tally Wejl komplett mit 12jährigen Mädchen bevölkert war. Nachdem wir uns durch die Auswahl aus 100% Polyacryl-Pullis, Pailettenneckholdertops und neonfarbenen Spitzentops durchgewühlt hatten, stießen wir zufällig auf ein Regal mit Nagellack. 2 durften mit für nur je 1€.
Nr.1 ist Spiced Cider, ein Lack, der sich schwer beschreiben lässt. Ein Metallicrot mit Schimmer? Passt das?

Die Konsistenz des Lacks ist durchschnittlich, er deckt in 2 Schichten und trocknet auch recht schnell.
Die Farbe selbst sieht im Fläschchen zwar schöner aus als auf den Nägeln, aber die Farbe ist definitiv mal was Anderes und gefällt mir gut. Lediglich das recht schnell Auftauchen von Tipwear ist ein Manko.


Fazit: Netter Lack, für 1€ kann man aber auch nicht viel falsch machen. Empfehlung!
Note 2


Kommentare:

  1. Schöne Farbe :) Wirklich mal was ungewöhnlicheres und nicht gar so schrecklich streifig, wies sonst bei Metallic-Lacken vorkommen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut :)
    Na und für'n Euro, schlimmer als ein "Colour & Go!" von essence kanns nicht werden :p
    (hat davon trotzdem 2819 Stück)
    Hmmmmmm... 100% Polyacryl-Pullis, Pailettenneckholdertops und neonfarbene Spitzentops sind doch voll suuuuupiiiiii
    besonders Pailettentops die dann überall pieksen :D

    AntwortenLöschen
  3. ui ich find den schön....weisst du zufällig obs die lacke in allen colloseums gibt? Dann schau ich da auch mal rein^^

    also mir gefällt der lack auf den nägeln sogar noch besser als in der Flasche :)

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Für 1 euro finde ich den Lack aber wirklich ziemlich schön! Mir gefällt die Farbe auch gut.
    Ich glaube diese Nagellacke gibt es auch bei forever 18, ich meine ich hab dort welche von der Marke gesehen.
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn mir auch bei der 10 Produkte für 5€ Aktion mitgenommen und mag die Farbe total gerne, vor allem für den Herbst. Metallisch finde ich jetzt spontan nichts an dem Nagellack, aber schön ist er auf jeden Fall. :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das NOTD, die Farbe ist wunderschön! Da kommen schonmal so kleine Neidgefühle in einem hoch... ^^

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die Farbe ist der Hammer!
    Genau mein Beuteschema :D

    AntwortenLöschen
  8. haha das is ja n zufall, ich war vorgestern ebenfalls im Coloseum im Alexa und hab denselben Lack mitgenommen :D
    Tolle Herbstfarbe, aber ich mochte den Auftrag nicht so gern, aber die Trockenzeit hats dann wieder rausgerissen :P

    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.