Sonntag, 11. September 2011

L.A. Colors Force

Letztens hab ich im Colloseum im Alexa Berlin 2 Lacke von L.A. Colors für je 1€ erbeutet. Einer davon war Force, ein Orangemetallic.


Force ist ein bisschen flüssig und hat einen extrem kleinen, dünnen Pinsel im Schlepptau, lässt sich aber gut auftragen. Er deckt schon nach einer Schicht perfekt, auf den Fotos hab ich aber trotzdem aus Gewohnheit 2 Schichten aufgetragen.
Die Trockenzeit ist gut.
Die Farbe selbst ist jetzt nichts suuuupereinzigartiges, aber eindeutig sehr schön. Ich mag Metallicorangetöne sehr.


Ich hab mal einen Vergleich mit meinen orangen Metallictönen (außer dem hier, weil ich den grad verliehen hatte), angestellt. Force ist eindeutig heller und weniger rotstichig als Arencia. Sunset Strip ist mehr metallisch, während Force eigentlich fast ein Foilfinish hat.


Fazit: ein schicker, kleiner Lack. Für 1€ hab ich nen echten Schnapper gemacht, denn ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Die Farbe find ich wirklich richtig toll! Gefällt mir super gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. find die farbe auch toll, da sie nicht so rötlich is

    AntwortenLöschen
  3. uuuuh jetzt freu ich mich noch mehr meine zu lackieren :D
    ohman ey, ich hab so so viele ungetragene, das ist schon nicht mehr feierlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja hübsch! Weißt du ob es den in allen Colloseum Läden gibt?

    AntwortenLöschen
  5. ich steh leider überhaupt nicht auf orangemetallic.....

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Farbe <3 Wobei ich die von p2 auch ganz toll finde. War die aus einer LE?

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ihn auch in der Aktion, wo man 10 Produkte für 5€ kriegen konnte, gekauft und finde die feinen Schimmerpartikel von Force einfach wunderbar! Ich finde es auch toll, dass eigentlich alle L.A. Colors Lacke nagelhärtend sind. So spart man sich eine Menge Zeit beim lackieren. :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht sehr schön gleichmäßig für einen Metallic-Lack aus :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.