Sonntag, 25. September 2011

Essence Colour&Go 64 Be Optimistic!

Schon bei den ersten Swatches im Netz war es um mich geschehen: ich MUSSTE diesen Lack haben! Ich bin im Moment voll auf dem Orangetrip und Be Optimistic! ist ein wunderschönes dunkles Metallicorange. Für 1,25€ kann man auch nix falsch machen, also bin ich in den dm gestiefelt und hab ihn mir geholt.


Die Konsistenz ist durchschnittlich, so auch der Pinsel. Nach 2 Schichten deckt der Lack gut. Vermutlich hätte sogar eine dickere Schicht gereicht.
Die Trockenzeit war okay.
Die Farbe ist echt toll! Es ist ein richtig schön rotstichiges Orange, wie ich es liebe und der Glanz ist richtig toll. Fast erinnert das Ganze an Foilfinish.


Da sich ja tatsächlich schon ein paar Oranges bei mir angesammelt haben, hab ich mal wieder nen Vergleich angestellt.
Nubar ist definitiv roter, während L.A. Colors gelbstichiger ist. p2 hat ein anderes Finish und Paris Memories ist ja fast rot. Kein Dupe in Sicht also :)


Fazit: ein schöner kleiner Lack mit guten Produkteigenschaften, sehr gutem Preis und einer tollen, tollen Farbe - Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Ich finde den Lack auch super und mit einer großzügigen Schicht war er bei mir im Nu stoßfest :) Gerne mehr davon zu dem Preis :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke fürs Zeigen :D
    Das könnte das perfekte Orange für mich sein *___*

    AntwortenLöschen
  3. ui, den habe ich ja noch gar nicht in meiner sammlung :D muss geändert werden <3

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch grad drauf :) Ich finde es genial, wie er in der Sonne glitzert! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht mir verdächtig nach einem OPI Take the Stage Dupe aus... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag kein Orange, schon gar nicht auf meinen Nägeln... Aber die Farbe ist so hübsch (das macht keinen Sinn) und deshalb hab ich mir den Lack auch gekauft (was ebenfalls keinen Sinn macht...)^^

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn echt tolle Farbe!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  8. Den hab ich vorhin auch aufgetragen :)
    Wirklich schönes Orange! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich glaub der Catrice c02 Bring Me Terra Copper! aus der Le könnte nen Dupe sein bin mir aber nicht ganz sicher
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.