Freitag, 23. September 2011

Biocura 03 Fliederzauber

Dank eines Tipps der lieben Killah, hab ich diesen tollen rosa Hololack beim Aldi (Nord) für 1,99€ erbeutet. Fliederzauber heißt er, auch wenn er nicht fliederfarben ist, sondern nur ein blaustichiges Rosa als Basisfarbe hat.


Sollte euch die Fläschchenform bekannt vorkommen, so sollte mich das nicht überraschen. Mit dieser schicken Fläschchenform steht KOH also nicht mehr allein auf dem Markt.


Der Pinsel ist durchschnittlich und der Lack holotypisch recht flüssig. Er lässt sich dennoch ziemlich gut auftragen und macht mir nicht annähernd soviel Schwierigkeiten wie mein anderer pinker Holo von Make Up Store. Nach 2 Schichten deckt er super.
Die Trockenzeit ist auch überraschend gut.
Mit der Haltbarkeit war ich auch zufrieden. 3 Tage ohne Tipwear und dann musste ich mal was Anderes sehen.
Auf dem Bild hierdrunter hab ich übrigens die Belichtung ein bisschen runtergestellt, so dass ihr den Regenbogen besser seht. Die echte Farbe seht ihr auf dem ersten und dem letzten Foto.


Fazit: 1,99€ für einen richtigen Hololack! Und dann noch so einen schicken mit so guten Produkteigenschaften!! Sogar das Fläschchen find ich toll. Absoluter Schnapper, holt ihn euch, solang es ihn noch gibt! Empfehlung!
Note 1+

Kommentare:

  1. Hoffentlich gibts den noch bei meiner Schwester im Aldi. :D Sie hat gestern den Auftrag bekommen zu schauen! Hab leider keinen Aldi Nord hier.

    Aber der ist sooo schick. Super!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn er halt nicht rosa wäre... *seufz*
    Aber toll isser auf jeden Fall :) Diese Woche wirds wohl einen Run auf die Lacke geben, da sie auch in der Werbung extra auftauchen...

    AntwortenLöschen
  3. So schön, aber ich wette bei meinem Aldi sind die schon vergriffen (wie so ziemlich alle gehypten Lacke, ganz ehrlich, wie viele Blogger hat Kiel? xD).
    Naja, vielleicht werde ich einfach mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich schon meinen auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. wie geil...leider gibts hier nur aldi süd

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Boar was, bei Aldi?? Bei uns gibts blöderweise nur Aldi Süd...hmm wie komm ich zu Nord!?! :D
    Wirklich super tolle Farbe ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hab meiner Tante schon bescheid gesagt, ich wohn im ALDI-Süd-Bereich und bin, was den Nagellack angeht, somit gearscht.
    Aber ich bekomme ich noch :D
    Hoffe ich :p

    Schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  8. Na da weiß ich ja was ich mir nachher bei Aldi kaufen werde - danke fürs anstacheln ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der absolute Hammer! Ein so toller Hololack beim Aldi??? Das gibts doch nicht! Danke für die Info, obwohl ich nur Aldi Süd zur Verfügung habe, werde ich jetzt die Geschäfte belagern und hoffen... :D

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  10. Den hab ich auch schon seit letztem Wochenende und finde ihn grandios für den Preis :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir den Lack gestern auch gekauft und bin begeistert:
    http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/09/notd-ich-bin-verliebt-biocura-03.html
    Danke fürs vorstellen und anfixen... :D

    AntwortenLöschen
  12. könnte es sein dass das ein Dupe zu dem OPI Ds Selection ist? Ich denke dass ist so eine Farbe :D

    AntwortenLöschen
  13. oh nein! Signature meine ich natürlich :)
    tut mir leid

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.