Montag, 19. September 2011

Barielle Slate Of Affairs

Barielle ist eine dieser Marken, die ich immer auf amerikanischen Blog anschmachte. Was bin ich ausgeflippt, als ich einen deutschen Onlineshop gefunden hab, der die Lacke vertreibt! Bei Niche Beauty hab ich meinen Traum-Barielle für stolze 15€ erbeutet.
Slate Of Affairs ist sein Name und es ist ein gräuliches Jeansblau mit hellblauem Schimmer - traumhaft.


Meine Bestellung hab ich per Überweisung bezahlt und die Lieferung war innerhalb einer Woche da. Ich kann mich nicht erinnern, extra Versandkosten gezahlt zu haben.
Zur Bestellung hab ich mir auch noch ein paar Proben aussuchen dürfen, die ich irgendwann später näher vorstelle. Die Verpackung war bruchsicher und alles in allem kann ich Niche-Beauty nur empfehlen.


Der Pinsel und die Konsistenz des Lacks sind durchschnittlich. Der Auftrag ist leicht und nach 2 Schichten hat man ein deckendes Ergebnis.
Die Trockenzeit ist okay.
Das Farbergebnis hingegen ist mehr als okay: es ist ganz fabulös! Absolut mein aktuelles Lieblingsblau. Der Schimmer ist ganz fein, aber im Sonnenlicht durchaus zu erkennen. Er passt perfekt in Kombination mit der graublauen Basisfarbe - ich bin verliebt!


Fazit: geile Farbe und jeden der 15 bezahlten Euro wert. Das wird nicht mein letzter Barielle bleiben. Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr schöne Farbe! Ich muss gleich mal in dem Shop stöbern gehen...
    Danke für den Link!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. auf dem vorletzten bild gefällt er mir am besten, aber sonst eher nich so meine farbe.
    achja, habe ich schon mal gesagt, dass ich deine nägel vergötter? :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, aber 15,- naja, da gibts bestimmt irgentwann Dupes dazu ;)
    Da warte ich lieber ;D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.