Donnerstag, 4. August 2011

Tell Me About Yourself - der Award mit dem Bienchen ^_^

Von Micha Klein hab ich einen Award bekommen, den ich noch gar nicht kannte. DANKE! :)



Für diesen Award soll man 7 Dinge von sich erzählen. Ich hab an anderer Stelle schon mal 10 Dinge über mich erzählt, aber ich erzähl heut noch mal 7 Sachen, die ihr vielleicht noch nicht wusstet und orientier mich dabei ein bisschen an der Nagellackprinzessin, die bei ihrem Award mal was über ihr Aussehen erzählt hat:

1. Ich bin 1,57m groß (Betonung auf groß, meine Lieben! ;P)
2. Ich hab lange Haare bis zum Hintern und ich hatte auch schon mein ganzes Leben lange Haare und kann trotzdem keine Frisuren machen - nicht mal nen Zopf krieg ich richtig hin.
3. Ich bin so kurzsichtig wie ein Maulwurf und träume von ner Lasik-OP.
4. Alle sagen, ich habe winzige Ohren, aber ich find die ganz normal :)
5. Seit ich 16 bin färb ich meine Haare schwarz, normalerweise hab ich hellbraune Haare.
6. Meine Schwester und ich sehen uns kein bisschen ähnlich und niemand, der uns sieht, würde uns für Schwestern halten.
7. Irgendwann möchte ich ein Tattoo haben - ich weiß auch schon was: eine Schlange!


Ich hoffe, mir nimmt niemand übel, wenn ich diesen Award nicht weiterverleihe. Mit diesen ganzen Auslistungen und Neuerungen in den letzten Tagen hab ich echt den Überblick verloren, wer den Award schon hat und wer noch nicht. Sorry!

Kommentare:

  1. ja sehr gut, ich bin ein tolles vorbild ;P

    ich würde mir auch gerne die kurzsichtigkeit weglasern lassen, aber ich hab zu viel schiss vor der op :O außerdem ist sie echt teuer. ich bin aber eigentlich zufrieden mit den kontaktlinsen :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kurzsichtigkeit ist auch sehr fortgeschritten, momentan -6 +- 0,5. Wenn's nach der Familie ginge, sollte ich bald noch auf -9 kommen. ._.

    AntwortenLöschen
  3. *mich dazugesell*

    Ich bin auch super kurzsichtig ;-)

    Ich frage mich gerade, ob es irgendwas mit Nagellack zu tun haben könnte ;) (Nein Spaß, aber würd passen) :D

    AntwortenLöschen
  4. @scally: ich bin bei -6,5 und -4,5 und bin die einzige inner Familie mit so Maulwurfsaugen :D Aber -9? Dann kannste ja echt Aschenbecher tragen :D

    AntwortenLöschen
  5. Bekommst bei mir auch direkt noch einen :)
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/08/awardtime.html

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.