Mittwoch, 3. August 2011

Superholo! - Make Up Store Siw

Da wanderte ich letztens durchs Alexa in Berlin, da stieß ich auf einen Laden, den ich noch nicht kannte. Make Up Store ist anscheinend eine schwedische Kette, die - ähnlich z.B. KIKO - versch. Kosmetikprodukte vertreibt. In dieser arg staubigen Filiale stieß ich dann auf diesen tollen hellblauen Hololack und hab tatsächlich 12,50€ dafür hingeblättert.


Der Auftrag ist die Hölle, ehrlich. Der Lack hat die Konsistenz von Pudding und will absolut nicht an meinen Nägeln haften. Nach 3 Schichten hatte ich dann ein einigermaßen gutes Ergebnis.
Die Trockenzeit hat sich dementsprechend natürlich hingezogen.
Doch all die Mühe und der hohe Preis haben sich am Ende doch gelohnt, als ich die Nägel in die Sonne gehalten hab. Guckt euch das an!


Fazit: der holoigste Holo, den ich besitze. Der Hammer!! Da vergess ich auch gern den beschissenen Auftrag und den hohen Preis. Das wird nicht mein letzter Hololack von Make Up Store sein. Empfehlung!
Note 1-


Kommentare:

  1. Der sieht richtig gut aus. Solch einen muss ich mir auch mal zulegen!

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich spontan an einen Swimming-Pool! :D
    Tolle Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  3. WUN-DER-SCHÖN. >.< Ich glaube, langsam muss ich echt mal nach Berlin fahren. Me wantz holo.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, ist der schön!!!
    Ich mag auch nen Make Up Store hier haben :-/

    AntwortenLöschen
  5. Geil geil geil!!! Ich stehe auch total auf Hololacke! :)

    Hab dir einen Award verliehen: http://www.hibbyaloha.de/2011/08/es-regnet-awards-fur-mich.html

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  6. was für eine farbe! haut mich genauso um wie dein gewinnspiel, ich glaub ich muss erstmal tausend stunden überlegen, welche collection mir besser gefällt. :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunder, wunder, wunderschöner Hololack *.*
    Der sieht echt super aus! :)
    Und ich gratuliere zu mittlerweile 210 Lesern :)
    Heut Mittag waren es noch 198, da hatte ich aber keine Zeit mehr zu kommentieren ;)

    AntwortenLöschen
  8. yeah, der ist krass toll... ich glaube das ist der sommerlichste - blaue - lack, den ich mir vorstellen kann =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin letzens auch an dem Laden vorbeigekommen, aber er hat mich echt abgeschreckt - gähnend leer und vieeel zu dunkel. Und da mir nicht nach mich beratenden Verkäuferinnen war, bin ich einfach weiter gelaufen. Vielleicht schau ich das nächste Mal rein.

    AntwortenLöschen
  10. Hah, den hab ich auch. Auch im Alexa gekauft ... Der ist wirklich unglaublich!

    AntwortenLöschen
  11. Hm, ob der sich besser auftragen lässt, wenn man die Aquabase von Nfu.Oh drunter lackiert? Abgesehen davon: das Ergebnis ist ja geil *_* Aber ob ich den Auftrag hinnehmen könnte - hmhhh...

    AntwortenLöschen
  12. boooar haben will!! Die Farbe ist der Hammmer!!!!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.