Montag, 8. August 2011

Sommerhimmelblau - Essie Lapis of Luxury

Diesen tollen Lack aus der Essie Resort Collection 2010 hab ich mir bei cambree.de bestellt und dafür nur 9,99€ bezahlt (bei Douglas zahlt man für Essielacke 13€).
Die Farbe würde ich als helles Kornblumenblau bezeichnen.


Die Konsistenz des Lacks ist essietypisch dünnflüssig, es lässt sich aber damit arbeiten. Zur optimalen Deckung brauchte ich 2 Schichten, die Trockenzeit ist okay.
Ebenfalls essietypisch ist der tolle Glanz nach dem Trocknen.
Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut. Ich hatte den Lack 5 Tage drauf und nur ein winziges bisschen Tipwear.



Fazit: tolle Farbe, die zu jeder Jahreszeit tragbar ist, toller Glanz auch ohne Topcoat, gute Haltbarkeit - und auch der Preis ist okay im Vergleich zur Leistung. Volle Empfehlung!
Note 1


Wo man Essie kaufen kann, steht hier.

Kommentare:

  1. sehr schönes babyblau ;) ich habe leider von essie noch keinen lack in meiner sammlung :( kann ihn mir zZ leider einfach nicht leisten, aber es kommt ja auch iwann mal eine zeit nach der ausbildung ;)

    liebe grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Blau! Jetzt hast Du mich richtig angefixt. ;-) Vielleicht kaufe ich mir den Lack spontan.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt total schön! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunder wunder wunder schöne Farbe.
    Ist mir aber leider zu teuer, da ich schon so einen ähnlichen von Essence habe.
    Der "forget me not" aus der blossoms LE.
    Hier zu sehen:
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/05/essence-blossoms-le.html
    Nicht sehr sehr ähnlich, aber zu sehr das ich ihn mir kaufen würde, muss zur Zeit leider sparen :(.
    Aber wie du sagst der Glanz und die Haltbarkeit von Essie sind halt von Essence niemals zu übertreffen.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.