Donnerstag, 4. August 2011

OPI Mermaid's Tears

Schon seit den ersten Swatches im Netz war ich von dieser Farbe besessen, obwohl ich eigentlich kein großer OPI-Fan bin. Da mir aber schon Planks A Lot so gut gefallen hat, hab ich den Lack dann auch noch bestellt und zwar bei Amazon für 13,95€.
Die Farbe würde ich als angegrautes Mintgrün bezeichnen.


Der Lack ist doch recht flüssig und im Auftrag irgendwie streifig. Nach 2 Schichten deckt er zwar, aber ich braucht auf einigen Nägeln 3 Schichten, damit ich eine einigermaßen glatte Oberfläche hatte.
Die Trockenzeit war okay und die Haltbarkeit auch.



Fazit: schöner Lack. Die Farbe ist toll, die Produkteigenschaften okay, nur der Preis ein Graus. Empfehlung!
Note 1

PS: Damn, ich muss wirklich meine Nägel schneiden, die sehen fast aus wie Schaufeln :D



Kommentare:

  1. ich beneide deine wunderschönen langen Fingernägeln :* Ich darf leider keine langen.. ok, so lang würd ich mir sie nie wachsen lassen aber so eine normale "french" spitze wär für mir total toll xD
    warum? weil ich klavier spiele und ja :s
    naja egal, trotzdem tolle Farbe! jedoch hab ich schon paar mintgrüne :D
    LG Jenny
    http://www.thejiajue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Meine Nägel brechen alle ab, bevor sie so lang werden wie deine :D

    Ich finde diese Farbe auch wunderschön, aber ich bin nicht bereit einen 16 Euro teuren Nagellack von meinem Taschengeld zu bezahlen :D
    Findest du der hat eine kleine Ähnlichkeit mit dem grünen Nagellack aus dieser p2 Lace-bla LE?? :O

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie Schaufeln :D
    Dieses Schaufel-Gefühl kenne ich ^.^
    Der Lack ist echt schön, ich besitze bis jetzt auch noch keinen O.P.I Lack =)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsche Farbe! Sieht ein bisschen aus wie dieser p2-Lack aus der "Into Lace"-LE. Ich guck mal schnell nach dem Namen... 010 Sensuality! Der ist aber mit leichtem Schimmer.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Gerad hab ich Sparrow Me The Drama aufgetragen und weil ich sehr zufrieden war, wollte ich nach nem Swatch von Mermaid's Tears suchen. Und da ist schon einer ;) Die Farbe ist toll und scheint ja hier auch alles i.O. zu sein...oh je ;) Dann muss ich mir den wohl auch noch holen...

    AntwortenLöschen
  6. Perfecter Name für den Lack irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber doch so tolle lange Nägel. Ich bekomme meine gar nicht lang. Daher immer schön Gel drauf klatschen...
    Die Farbe trifft mal nicht ganz meinen Geschmack :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  8. Die finailly Lacke sind toll! Ich wohne bei Koblenz, daher kenne ich den Store und bin dort guter Kunde :P Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbe! Gefällt mir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir sehr gut

    www.beauty-office.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Farbe ist wirklich wunderschön.
    So lang kriege ich meine Nägel gar nicht mehr, wobei mir das auch etwas zu lang wäre ;)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  12. Den will ich auch unbedingt haben, wirklich eine tolle Farbe! Eigentlich wollte ich mir die Lacke erstmal live angucken, aber in den Douglas-Filialen gibt's die noch nicht...naja, muss ich vielleicht doch bestellen ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.