Sonntag, 21. August 2011

OPI Done Out In Deco

Dieser Lack steht schon ewig und 3 Tage auf meiner Wunschliste. Da ich sowieso ne Schwäche für Pastelllila hab, hab ich ihn mir jetzt endlich geleistet. Für nur 7,20€ statt der bei Douglas üblichen 16€ hab ich diesen Lack bei Micky Nails gekauft.
Done Out In Deco ist ein angegrautes Pastelllila vom Feinsten.


Der Lack ist cremig und deckt nach 2 Schichten perfekt. Die Trockenzeit ist okay.
Die Haltbarkeit ist gut, nach 2 Tagen hatte ich noch keine Tipwear.


Fazit: schöne Farbe, gefällt mir wirklich gut. Die Produkteigenschaften sind auch gut. Empfehlung!
Note 1

Wo es überall OPI gibt, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe ! :)
    Gefällt mir auch sehr gut, schön gleichmäßiges Ergebnis und ich finde deine lackierten Nägel echt immer schick, tolle Form :)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch und finde ihn super schick. Nur schade, dass sich die Farbe in der Flasche so schnell absetzt und man immer guuuuuut schütteln muss.

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich sehr chönes pastelllila

    erinnert mich ein bisschen an den rumbles wiggin aus der shrek le der steht bei mir im regal auch eine sehr schöne farbe

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, aber bei meinen Wurstfingern machen sone Farben das nochmal extra wurstiger :D

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Farbe, genau meine Stil :) Sehr schön ^^

    AntwortenLöschen
  6. hm, ein schöner lack, die farbe ist
    echt voll schön (: ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine schöne Farbe, ich mag die Lacke von OPI sowieso sehr gerne!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.