Donnerstag, 11. August 2011

Maybelline Color Sensational 240 Cassis Sorbet

 Maybelline-Lacke haben mich seltsamerweise nie angemacht. Zu feminine Farbauswahl, unansprechender Verkaufsaufsteller und viel zu hohe Preise - eigentlich. Als ich dann letztens im dm darauf wartete, dass 2 fette 13jährige Mädels sich endlich mal vom p2-Regal entfernen, hab ich mir aus Langeweile mal die Lacke von Maybelline angesehen - und mich Hals über Kopf in Cassis Sorbet verliebt. 8,45€ hab ich bezahlt *autsch* Für einen Drogerielack ist das echt horrend.
Bei Maybelline wird Cassis Sorbet unter Lila eingeordnet, aber ich finde, es ist ein kühles Fuchsia. Außerdem hat es winzige, dezente Glittereinsprenkel - toll!


Der Auftrag ist ein Traum und der Lack deckt sogar schon nach einer Schicht. Ich hab trotzdem 2 draufgemacht wegen der besseren Farbwirkung.
Die Trockenzeit war okay.
Die Farbe selbst ist wunderhübsch und der Glitter, wenn auch dezent, doch gut sichtbar.
Was mir nicht so gut gefallen hat: der Lack hat Blasen geschlagen, warum, weiß ich nicht.


Fazit: ich bin hin- und hergerissen. Einerseits finde ich die Farbe wirklich toll und auch der Auftrag war ein Träumchen. Allerdings kann ich Blasen so gar nicht leiden und fast 9€ für einen Drogerielack finde ich schon dreist überteuert. Eine Empfehlung mit kritischem Blick in Portemonnaie.
Note 2


Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe. So intensiv :) Sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse solche Bläschchen :/
    Aber trotzdem ein schöner Ton!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe zZ auch total blässchen auf meinen nägeln... aber vll hab ich ja an dem tag des auftrages auch was falsch gemacht? werde mir die tage den lack nochmal drauf machen und gucken ob er dann auch blasen schlägt...^^ die farbe deines lackes is natürlich der hammer... aber 8,45€, find ich, is dann doch bissl übertrieben :( schade!

    liebe Grüße
    Fanyxia

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist super schön, aber der Preis ist leider viel zu hoch! Aber echt schööööne Farbe^^
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir auch sehr. Ich habe bisher nur einen Lack von dieser Maybelline Serie und ich muss sagen, dass ich ihn qualitativ wirklich klasse finde. Aber nicht besser als meine geliebten essie und OPI Lacke ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.