Freitag, 19. August 2011

KIKO 294 Blu Indaco

KIKO verkauft seine grandiosen Lacke ja immer noch für 2,50€. Da musste ich zuschlagen, als ich diese wunderbare Farbe sah. Blu Indaco heißt übersetzt schlicht Indigoblau und es ist ein recht helles und wunderbar grelles Royalblau.


Der Lack ist ein bisschen flüssig, deckt aber nach 2 Schichten perfekt. Die Trockenzeit ist gut.
Die Haltbarkeit ist okay. Am 3. Tag hatte ich Tipwear.
Die Farbe selbst ist einfach nur bezaubernd. Leider schien an den Tragetagen kaum die Sonne, weswegen meine Bilder der Realität nicht gerecht werden. Die Farbe strahlt, ohne grell zu sein und hat mich einfach jedes Mal fröhlich gemacht, wenn ich sie angesehen habe.


Fazit: geiler Lack, kauft ihn! Volle Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt super toll! Die wär sogar was für mich :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow super Ton! Erinnert mich an so einen blauen Lack von Catrice im Standartsortiment, Blue Curacao heißt er oder so ;)

    AntwortenLöschen
  3. seehr schöne farbe
    und der preis ist auch voll guut! (:
    ich denk mal, ich muss mir auch
    so einen anschaffen, tihihi :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow das is mal ne echt auffällige farbe und gleich neon zu sein

    sieht gut aus


    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Farbe, nach dem muss ich demnächst auch mal Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  6. absolut mein Beuteschema, wunderschön!
    lg windy

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.