Sonntag, 28. August 2011

KIKO 255 Viola Microglitter

Dieses Schätzchen hab ich aus meinem Spanienurlaub mitgebracht und dort im KIKO-Shop am Hafen von Barcelona 2,50€ bezahlt.
Viola Microglitter heißt das gute Stück und ist ein dunkles, rotstichiges Lila mit holographischen Glitzerpartikeln.

Hier noch mal in unscharf, damit man das Glitzern richtig sieht.

Der Lack ist recht sheer und man braucht mind. 2, bei manchen Nägeln 3 Schichten, damit man das Lila richtig schön sieht und auch das Glitzern richtig wirkt.
Die Trockenzeit ist trotz der 3 Schichten okay.
Die Farbe gefällt mir unheimlich gut, auch wenn ich mir den Glitter ein bisschen auffälliger gewünscht hätte.
Fazit: schöne Farbe, wenn auch das Glitzern nicht so schön bunt und auffällig ist, wie ich das gerne hätte. Dennoch empfehlenswert.
Note 2+


Kommentare:

  1. Huiiii den hab ich auch und vor ca. 30 minuten lackiert *g* Allerding nur auf dem Ringfinger als Akzent :)
    Ich Liiiiebe deinen Blog! <3

    AntwortenLöschen
  2. :) Ohja ist mein Lieblingslack ! Herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war am Samstag bei Kiko und habe mir dort meine ersten Lidschatten dieser Marke gekauft. Die Nagellacke sind mir dort zwar auch aufgefallen, da ich aber nicht wußte, wie die Qualität ist, habe ich sie stehen gelassen. Allerdings kann ich mich daran erinnern, dass sie dort auch für € 2,50 erhältlich waren. Bei meinem nächsten Besuch werde ich mir die Lacke dann aber doch mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  4. hui, sieht doch total super aus *___*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiieeebe diesen Glitter! Wunderwunderwunder schön :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.