Montag, 15. August 2011

Güldener Schimmer - Zoya Dannii

Diesen Lack hab ich bei Amazon gekauft und 12,90€ dafür bezahlt.
Die Farbe ist ein grandioses Lila mit goldigem Schimmer und stammt aus der Intimate Collection von 2011.


Die Konsistenz ist durchschnittlich, der Lack lässt sich leicht auftragen und deckt nach 2 Schichten. Die Trockenzeit zieht sich leider sehr hin.
Auch die Haltbarkeit ist nicht grandios. Ich hatte noch am selben Tag ziemlich Tipwear.
Den Lack dann abzukriegen, war auch ein echter Kampf, weil die kleinen Glitzerpartikel, die hier noch aussehen wie leichter Schimmer, doch ganz schön an den Nägeln kleben.


Fazit: saugeile Farbe, aber die Haltbarkeit ist schlecht und das muss ich bei einem Preis von fast 13€ nicht haben. Nichtsdestotrotz ist es eine seltene und tolle Farbe, deswegen: Empfehlung.
Note 2-


Wo es Zoyalacke überall gibt, sehr ihr hier.

Kommentare:

  1. Schick schick - das ist mal ein ordentlicher Schimmer :)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Farbe ist wirklich schön.
    Aber die haben auch eine sehr schöne Auswahl. Da könnte ich mir den ein oder anderen auch gut vorstellen.
    Penelope oder Jules oder Edyta oder Willow... - TOLL

    AntwortenLöschen
  3. oh schade dabei sieht der lack wirklich so toll aus

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Äußerst interessante Farbe. =)
    Shame on Me ich hab den Kajal vergessen ins Paket zu stecken *head desk*
    Ich dacht mir gerade "wo kommt der den her" und dann "NEIIIIIIIIIIIIIIIIN"
    Soll ich ihn dir nachsenden? Hast ihn ja immerhin gewonnen.
    Ah und zu der Douglas Uschi, ich fand halt den Ton, also wie sie mir das gesagt hat, etwas unverschämt weil die mich wirklich richtig mies angefaucht hat.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  5. Seeeeehr schöner Nagellack!
    Ich darf gar nicht so oft auf deinen Blog schauen :o meine "haben-will" liste wird immer länger xD

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii der ist schick *.*
    Schade, dass es kleine Abzüge in der "B-Note" geben muss :D Aber immer noch richtig schick :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.