Mittwoch, 3. August 2011

Fast-200-Leser-Gewinnspiel! - Vorbei!

 So, Ladies, wie versprochen starte ich mein "Fast 200 Leser"-Gewinnspiel :D Ich hab zwar schon 198 Leser, aber ich kann mich einfach nicht länger gedulden.

Dieses Mal verlose ich (wieder) einen Essie Minicube - allerdings könnt ihr euch 1 von 3 erhältlichen aussuchen. So gibt es 3 Gewinner statt nur 1 - is doch super, oder? ^_^ 
Ich hab mich wieder für Essie entschieden, weil ich Essie gut finde und in einem Cube verschiedene Farben sind und fast für jeden was dabei ist. Gekauft hab ich die Cubes bei Cambree, ich weiß aber nicht, ob sie da noch erhältlich sind.

Die Gewinne: 

1. Essie Sommer 2011 Kollektion Brazilliant
(enthalten sind: Brazilliant, Smooth Sailing, Super Bossa Nova und Meet Me At Sunset)

2. Essie Sommer 2010 Kollektion Slip Into Something More Colorful
(enthalten:  Haute As Hello, Pretty Edgy, Demure Vixen, Knockout Pout)

3. Essie Frühling 2010 Kollektion The Art Of  Spring
(drin sind: Tart Deco, Lilacism, Pop Art Pink, Red Nouveau)





Die Teilnahmebedingungen:

Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein oder werden.

Wenn ihr einen Blog habt:
macht einen Post über das Gewinnspiel (bitte keinen Sammelpost mit 500 anderen Gewinnspielen!), verwendet dazu mein Foto, packt mir den Link in die Kommentare und schreibt in den Kommentar auch gleich rein, welchen Cube ihr gerne hättet.

Wenn ihr keinen Blog habt:
schreibt mir bitte in den Kommentaren eine Antwort auf folgende Frage: Welchen Lack würdet ihr tragen, wenn man euch den Oscar (oder Nobelpreis :D ) verleiht und die Preisverleihung in die ganze Welt übertragen wird? Bitte genaue Bezeichnung, z.B. Essie Red Nouveau. Schreibt außerdem dazu, welches Set ihr wollt und eure Email-Adresse.

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Gewinnspielende ist der 13.08.2011 um Mitternacht.
Teilnahme erst ab 18 Jahren.

Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen. Ich werde nicht - wie letztes Mal - jeden einzeln anschreiben, wenn er seine Emailadresse vergessen hat oder so. Die Mindestteilnehmerzahl lege ich mal auf 10 fest.


Viel Glück!


PS: Ich hab ganz vergessen, zu erwähnen: der Spring Cube ist in einer Ecke leicht angedätscht ist (siehe hier). Wen das stört, der muss bitte einen anderen Cube wählen :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ene mene miste... aaaaaaah! wie soll man sich bei den tollen gewinnen für einen entscheiden?!?! ;) also hier erstmal mein post über dein gewinnspiel:
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-lacquediction.html
    hmmm und ich würde mich am meisten über das Spring 2010 Cube freuen.... huuuuch was für eine schwere entscheidung :)

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Na da versuch ich natürlich auch mal mein Glück!

    http://mrs-fliegenpilz.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-lacquediction.html

    Schwere Entscheidung über welchen Cube ich mich am meisten freuen würde... ich denke Essie Sommer 2010 Kollektion "Slip Into Something More Colorful".

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es sehr sehr schade, dass man erst ab 18 teilnehmen darf, schließlich hast du auch viele Leser unter 18 Jahren.. und die haben keine Chance teilzunehmen aber naja.

    Ich hätte wenn ich könnte das Art of Spring Cube genommen.

    AntwortenLöschen
  13. PS: Ich bin übrigens deine 199ste Leserin. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, Elli! Tut mir leid, wenn du davon betroffen bist! Für Teilnehmer unter 18 bräuchte ich Gewinnfall dann erst die Einverständniserklärung der Eltern, dass sie die Adresse rausgeben dürfen und das ist sehr umständlich und schwer zu überprüfen. Ich hab schon einige schlechte Erfahrungen mit der Rechtssituation im Netz gehabt und will lieber kein Risiko eingehen. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür :(

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Ich versteh eins noch nicht so ganz...

    Muss ich erst subscriben, dass ich teilnehmen kann??? Ö.ö

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. @bobbyinspanien Ja. Steht doch alles da O.o

    AntwortenLöschen
  31. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. @DysfunctionalKid: Wenn das so ist, verstehe ich das natürlich, nur ist es wie gesagt schade :)
    Ich dachte schon, du würdest Kinder hassen :DD

    AntwortenLöschen
  36. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Amy, welches Set hättest du denn gerne?

    AntwortenLöschen
  41. tolles gewinnspiel wirklich,

    http://diebrunette.blogspot.com/2011/08/gewinnspiellacquediction.html

    ich würde mich über das 3. Set sehr freuen,

    ich wünsche natürlich allen die daran teilnehmen und mir selber :P viiel Glück !!!

    lggg

    AntwortenLöschen
  42. hallo :D alles gute meine liebe!

    ich will den Essie Sommer 2010 Kollektion Slip Into Something More Colorful, weil mir diese Farben am besten gefallen ;)

    http://nagellackprinzessin.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-lacquediction.html

    und außerdem mag ich keine regeln: ich würde zu meiner preisverleihung einen nagellack tragen der zu meinem kleid passt :D

    AntwortenLöschen
  43. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Hey, bobbyinspanien, welcome aboard! ^_^

    AntwortenLöschen
  47. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. http://darlynicious.blogspot.com/2011/08/200-leser-gewinnspiel-von.html

    Mich würde das Set SpringCollection interessieren =)

    Herzlichen Glückwunsch, dass du die 200 geknackt hast.

    lg. darlyn.

    AntwortenLöschen
  49. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. uiuiuiuiuiuui:):)

    Ich würde einen edlen Rotton tragen, wie zum Bleistift von Catrice "140 Deep Red" (urururalt)

    Ich hätte gerne das 2. Set:)

    Alles Liebe<3

    AntwortenLöschen
  54. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Wirklich sehr schönes Gewinnspiel.
    Bin leider erst 17. Einverständniserklärung der Eltern im Falle des Gewinns ist nicht ok, oder?
    lg Jule :)

    AntwortenLöschen
  57. @Choize. Hab ich weiter oben in der Kommentarspalte Elli schon mal erklärt. Das ist leider recht umständlich und ich will mich nicht unnötig in rechtl. schwieriges Gebiet begeben. Hört sich albern an, aber ich hab schon so Einiges erlebt im Netz - hoffe, du hast Verständnis dafür :)

    AntwortenLöschen
  58. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  60. Sorry! Ich hätte im Falle des Gewinns gerne das "The Art of Spring" Set :)

    AntwortenLöschen
  61. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  63. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch & alles alles Liebe zu deinen fast 250 Bloglesern ; D das ist echt super duper cool.

    Hier der Link ;
    http://hellokitty--mydailylife.blogspot.com/2011/08/event-des-tage-geniale-verlosung.html

    Ich hätte gerne den Spring Kollektio Cube haben, aber freue mich auch tierisch über einen der anderen 2 ;D

    AntwortenLöschen
  66. Und da waren es mal eben 41 Leser mehr - herzlichen Glückwunsch! :)

    Hier mein Post:
    http://nagellack-junkie.blogspot.com/2011/08/ein-gewinnspiel-wie-fur-mich-gemacht.html
    Ich würde mich für den Minicube der Sommer-Kollektion 2011 Brazillant entscheiden.

    Sorry, falls ich es überlesen habe, aber wie lost du nachher aus, wer welchen Cube bekommt?

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  67. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  68. @Isabel deswegen soll ja jeder angeben, welchen Cube er will, dann mach ich 3 Schüsseln mit Zettelchen und mein Freund darf wieder ziehen - so kriegt jeder auf jeden Fall das Set, was er wollte, wenn er gewinnt.

    AntwortenLöschen
  69. @beautyengel: bitte entscheid dich für 1 Set :)

    AntwortenLöschen
  70. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  73. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  74. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  75. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  76. http://nailastic.blogspot.com/2011/08/tolles-gewinnspiel-bei-lacquediction.html

    tadahhh :D herzlichen glückwunsch zu über 200 lesern! :D

    und ich entscheide mich für den sommer cube 2010 :)

    AntwortenLöschen
  77. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  78. Huhu!

    Glückwunsch auch von mir, und hiiier ist der Post.

    Am Besten gefällt mir übrigens die Sommer-11 Kollektion, bei dem Wetter draußen muss es auf den Nägel knallen :D

    LG,
    Neonweiß

    AntwortenLöschen
  79. Wooow super Gewinnspiel!

    http://diegeschminkte.blogspot.com/2011/08/leser-gewinnspiel-bei-lacquediction.html

    ich würde gerne die Sommer 11 Kollektion gewinnen *-*

    AntwortenLöschen
  80. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  81. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  82. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  83. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  84. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  85. @Candy: Ich verweise hiermit hüstelnd auf Teilnahmeregel 1 *hüstel*

    AntwortenLöschen
  86. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  87. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  88. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  89. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  90. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  91. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  92. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  93. @Mickaela: Ich verweise mal wieder auf Regel 1 (regelmäßiger Leser) UND diesmal sogar auf Regel 2 (Blog --> Post). Is doch nich sooo schwer *grummel*

    AntwortenLöschen
  94. Das Gewinnspiel ist toll!

    Hier geht's zu meinem Blogeintrag: http://wie-die-baeren.blogspot.com/2011/08/mal-wieder-versuche-ich-mein-gluck.html

    Ich würde mich am meisten über das erste Set (Brazilliant) freuen.

    LG Mathilda :)

    AntwortenLöschen
  95. Hey, super tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gleich mal mit :D
    Mein Blog-Post: http://blush-rush.blogspot.com/2011/08/essie-lacke-zu-gewinnen-bei.html

    Ich würde mich über das dritte Set (The Art Of Spring) sehr freuen :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  96. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  97. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  98. Ich möchte auch noch mitmachen, so kurz vor Schluss :-).

    http://nagellacke.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-lacquediction.html

    Ich hätte gerne die Lacke der Sommerkollektion 2011. Und jetzt drücke ich mir mal die Daumen, danke für das tolle Gewinnspiel!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  99. Hey,
    ich würde mich für Chanel Rivera entscheiden,definitiv mein Lieblings-Pink

    als Gewinn würde ich folgendes Set wählen: Essie Sommer 2010 Kollektion Slip Into Something More Colorful

    AntwortenLöschen
  100. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  101. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  102. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  103. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  104. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  105. so, ich möchte nun auch teilnehmen ;) echt tolle sache! =)

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/2011/08/fast-200-leser-gewinnspiel-auf.html

    ich würde mich sehr über den Essie Frühling 2010 Kollektion The Art Of Spring freuen :)

    AntwortenLöschen
  106. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  107. @Alexigreen: Ganze Sätze sind auch überbewertet, oder?

    AntwortenLöschen
  108. Ich schmeiße mich auch mal mit in den Lostopf für den Brazilliant Cube :)

    Der Link zum Post: http://lenas-sofa.blogspot.com/2011/08/fast-200-leser-gewinnspiel-bei.html

    Und falls mir jemand einen Oscar verleihen würde, würde ich bestimmt Nagellack passend zu den Klamotten tragen - momentan tendiere ich zu Carribean Sea von Essence, weil BLAU ;)

    Liebe Grüße und nochmal DANKE! für dieses tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  109. soo, ich hab mich entschieden und mache nun auch mal mit, weil ich bei solch schönen lacken nicht widerstehen kann... :D und weil ich noch keinen essie-lack besitze. :)

    entschieden hab ich mich für die sommerkollektion 2010 slip into something more colorful, wegen dem supersupercoolen grünen lack *-*

    http://loveharmonyandmusic.blogspot.com/2011/08/im-hero-of-story-dont-need-to-be-saved.html

    :) und gratulation zu deinen inzwischen weitaus mehr als 200 lesern! :D

    AntwortenLöschen
  110. Ich verfolge deinen Blog schon etwas länger, aber irgendwie hatte ich Probleme ihn mit Google zu verfolgen. Jetzt habe ich herausgefunden, dass es an meinem Browser liegt -.-
    Naja endlich geschafft (:

    Nun zum Gewinnspiel, das möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
    Also zur Oscarverleihung würde ich von Essie "trophy wife" wählen, da ich rötliche Haare habe und dementsprechend ein grünes Kleid hervorragend passen würde.
    Jetzt muss ich zwar das Kleid zum Nagellack finden, aber ich liebe diese Farbe.

    Deshalb hätte ich auch gern das 2. Set, wenn ich gewinnen sollte.

    Und Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, die 200 Marke ist ja deutlich geknackt (:

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  111. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  112. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  113. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  114. Herzlichen Glückwunsch erstmal :) Ich hoffe ich hab auch irgendwann mal so viele Leser :)

    Ich würde mich sehr über die Essie Frühling 2010 Kollektion The Art Of Spring freuen :)

    Hier der Link: http://shiaswelt.blogspot.com/2011/08/fast-200-leser-gewinnspiel-bei.html

    AntwortenLöschen
  115. ui was für ein toller Blog,

    ich würde mich für den Frühlings-Cube entscheiden

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/2011/08/200-leser-gewinnspiel-bei-lacquediction.html

    AntwortenLöschen
  116. Ich habe es jetzt jeden Tag probiert, aber ich sehe nie auf deiner Seite den "google friend connect" button. Wie soll ich dann Leserin deines Blogs werden? :(

    AntwortenLöschen
  117. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  118. Sorry :/ Da sind deine Eltern schuld ;P

    AntwortenLöschen
  119. Schade, jetzt hab ich das Ende verpasst :(
    Bin davon ausgegangen, dass dein Gewinnspiel bis heute geht :(

    AntwortenLöschen
  120. Ähm, wieso? "Gewinnspielende ist der 13.08.2011 um Mitternacht. " ist ja nicht sooo missverständlich.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.