Freitag, 5. August 2011

Farbe 1, Haltbarkeit 5 - Artdeco 146 Mystic Plum

7,50€ sind ne Menge Geld. Soviel hab ich für die mysteriöse Pflaume von Artdeco bei Douglas hingeblättert.
Die Farbe würde ich als sehr dunkles Lila mit leichtem Schimmer bezeichnen.


Der breite Pinsel ist ein Traum und der Lack deckt nach der ersten Schicht schon vollständig - grandios! Die Trocknungszeit ist rasant und danach hat der Lack einen Wahnsinnsglanz. Alles toll soweit.
Was allerdings weniger traumhaft ist: nach nur 1 Stunde war das erste Stück abgesplittert. Abgesplittert! Am Ende des Tages war an fast jedem Finger etwas abgesplittert, trotz Unter- und Überlack. Und das bei einem Lack für 7,50€!


Fazit: 7,50€ für einen Lack und dann hält der nich ma einen Tag?? Sehr schade, denn die Farbe ist wunderschön. Das war's für's Erste mit Artdeco. KEINE Empfehlung.
Note 4-


Kommentare:

  1. oh man, das is ja echt bissl krass.. oO ich glaube mind. 2-3 tage sollte ein lack auf jedenfall halten, alles was drüber ist ist super! aber ganz ehrlich.. nach 2-3 tagen passt die farbe meist schon gar net mehr zu iwelchen outfits oder man kann die farbe schon wieda nicht mehr sehn und mag sowieso neu lackieren... aber grad mal ein paar stunden halt is natürlich echt inakzeptabel!

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja krass.... ich hab einen artdeco lack der genauso ist wie deiner und einen hab ich der hält 7 tage lang ohne das auch nur irgendwas absplittert... sehr ominös das ganze

    AntwortenLöschen
  3. Schade - die Farbe ist wirklich hübsch. Für 7,50 € kann man ja eigentlich schon eine gute Qualität erwarten!!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mit Artdeco Lacken bisher auch keine sooo guten Erfahrungen gemacht leider.. Dabei gibts sooo schöne Farben.. Sehr schade!

    LG,
    Neonweiß

    AntwortenLöschen
  5. Für 7,50€ eindeutig zu wenig Leistung :/
    Wenn man bedenkt, dass p2 Lacke nicht mal 2 € kosten und eigentlich fast alle richtig gut halten.. :(

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ;-D

    Oh schönes Posting!
    Die Farbe ist wunderschön! Ich habe auch keine sehr guten Erfahrungen mit Artdeco-Nagellacken gemacht. Leider.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Hm, also bei dem Preis erwarte ich auch eine bessere Haltbarkeit. Meine Artdeco Lacke halten aber eigentlich schon etwas besser :)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die selbe Farbe und bei mir hält er leider auch nicht länger.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich toll! Schade, dass er nicht so gut gehalten hat :/
    Ich hab sechs Lacke von Artdeco und die sind allesamt super, halten mindestens fünf Tage! Meine Mama hat einen rosafarbenen, der hält auch nicht so wirklich gut...die Qualität scheint sehr unterschiedlich zu sein...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das ja super ärgerlich. Und bei dem Preis erst recht!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist echt schön - kommt mir aber irgendwie bekannt vor (ich weiß nur nicht, woher). Aber für 7,50 ist das Ergebnis mies :(

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist total mein Fall, der Rest schreckt mich aber ab. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mit Artdeco Lacken leider auch keine so guten Erfahrungen. Schade, dass der Lack auch wieder so eine bescheidene Qualität hat. Aber die Farbe ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.