Mittwoch, 31. August 2011

Dior Blue Denim

Ja, ich habe High-End-Nagellacke für mich entdeckt. Schon länger war ich von der Dior Blue Tie Kollektion besessen, aber auch die Farbe Nirvana aus dem Standardsortiment hat mich angesprochen. Was tun? In den Douglas gehen, sich von dem Preis von 21,95€ ernüchtern lassen und nur 1 Farbe mitnehmen. Entschieden hab ich mich für Blue Denim aus der Blue Tie Collection.
Ein wuuunderschönes Blau irgendwo zwischen Marine-, Royal- und Kornblumenblau.


In diesem schicken Schächtelchen kam die Nr. 607 daher.


Der Pinsel ist zwar kurz und breit, so wie ich das mag, allerdings ist er vorn abgerundet, was wiederum saunervig ist. Die ganze Farbe sammelt sich vorn an der Pinselspitze und führt somit das Prinzip des breiten Pinsels ad absurdum. Bin ich die Einzige, die das Gefühlt hatte, dieser Pinsel ist Mist?


Der Lack selbst ließ sich dann aber doch ganz gut auftragen, deckt nach 2 Schichten und trocknet auch recht zügig.
Die Farbe ist nun wirklich nicht die Originalität in Lackform, aber dennoch wunderhübsch. Ich bin froh, dass ich mir für diesen Lack entschieden hab.


Fazit: ein schöner Lack, aber ist er auch 22€ wert? Da bin ich mir nicht sicher. Rein von den Produkteigenschaften kann ich durchaus eine Empfehlung geben, aber weiter Dior-Lacke werd ich mir wahrscheinlich nur zulegen, wenn die Farbe wirklich außergewöhnlich ist.
Note 1

Wo es Dior überall zu kaufen gibt, seht ihr hier.


Kommentare:

  1. ich hab so eine ähnliche farbe von catrice! :)
    also 22,- naja.. ne danke :)
    da reicht mir schon catrice oder andere marken :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar keine Ahnung, wie der andere Lack aussieht, aber: ich hätte alleine wegen dem Namen "Nirvana" genommen (und wenn er knallepink gewesen wäre ;D).

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch einen Lack von Dior mal geschenkt bekommen, selber hätte ich den aber nie gekauft, mir ist das Geld es einfach nicht wert und ich hasse den Pinsel.. :D

    AntwortenLöschen
  4. total schön :)
    Ne Freundin steht auch total auf den Nirvana :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh TRAUMHAFTE Farbe! Gefällt mir wirklich sehr!
    Blau ist so was von IN!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! Aber ich gebe zu, dafür bin ich viiiiel zu geizig :) Da kauf ich mir lieber 4-6 andere Lacke in ähnlichen Farbtönen ;)

    lg Windy

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.