Donnerstag, 25. August 2011

China Glaze Secret Peri-wink-le

Nach diesem Lack hab ich monatelang hinterhergejagt und ihn nirgendwo gefunden. Bei Micky Nails hab ich ihn schließlich erbeutet und 8,50€ dafür bezahlt. Secret Peri-wink-le ist ein helles Blau und stammt aus der Operation Color Kollektion aus dem Jahr 2008.


Ein bisschen dickflüssig kommt er zwar daher, aber 2 Schichten und der Lack deckt. Schnell trocken war er auch und hat auch noch mehrere Tage ohne das geringste bisschen Tipwear gehalten - grandios.
Die Farbe ist sooo toll. Ich kann gar nicht genau beschreiben, warum, aber die Farbe macht mich richtig fröhlich.


Fazit: einer meiner neuen Lieblingslacke. Wund.Der.Hübsch. Vollste Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. total schön *-* ich muss auch mal China Glaze Nagellacke testen..

    AntwortenLöschen
  2. Ist der GEIL!!!
    *haben will*
    Liebste Grüße! :)))

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.