Samstag, 13. August 2011

Butter London Victoriana

Vor ner Weile hab ich mal irgendwo im Netz eine Reihe Swatches zu Butter London-Lacken entdeckt und war sofort "hooked". Eigentlich wollte ich mir Dosh kaufen, aber den schien es nirgendwo zu geben. Nr. 2 auf meiner Liste war Victoriana. Für das gute Stück hab ich bei Amazon 18€ (!) bezahlt und es ist ein Graublau mit jeder Menge silbernen Glitzerpartikeln.


Die Konsistenz ist durchschnittlich, der Pinsel auch. Der Auftrag ist leicht und der Lack deckt nach 2 Schichten. Die Trockenzeit ist okay. Das Entfernen ist trotz der vielen Glitzerpartikel gar nicht so schwer wie befürchtet.
Die Farbe gefällt mir verdammt gut. So eine Farbe hab ich noch nicht. Trotz des Glitters sieht der Lack nicht billig aus, sondern irgendwie cool und elegant.


Fazit: Schade, dass Butter London so schweinemäßig teuer ist, denn sie haben echt tolle Farben und Finishes und auch die Produkteigenschaften sind super. Empfehlung!
Note 1

Wo man Butter London kaufen kann, steht hier geschrieben.

Kommentare:

  1. das ist wirklich ne tolle Farbe wobei mir 18 € wirklich zu teuer wären....aber vielleicht mal was was man sich schenken lassen kann.....

    auf jeden Fall ein toller Post :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Ton!
    Butter London ist mir leider zu teuer :/

    <3

    AntwortenLöschen
  3. erinnert mich von der grundfarbe her an den grauen lack aus der essence 50s-LE, "you're a heartbreaker". auf den bildern ähneln sie sich zumindest, nur bei butter london mit mehr glitzer. aber vielleicht ist der heartbreaker eine günstige alternative ... trotzdem natürlich *schmacht* :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmachte seit Ewigkeiten "No more Waity, Katie" von Butter London an. Und da es den jetzt glaub ich in der neusten Kollektion als Repromote gibt, wäre es mal an der Zeit zuzuschlagen. Aber der Preis... :/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich total schön... aber der Preis ._.

    AntwortenLöschen
  6. toll farbe! aber 18 euro ist schon echt ne hausnummer...^^

    liebe Grüße
    Fanyxia

    AntwortenLöschen
  7. Eine super tolle Farbe, die ich mir letzte Woche auch gekauft hab. Bin gespannt, ob er so toll ist wie auf deinen Bildern.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.