Mittwoch, 24. August 2011

Basic 201

99 Cent. Im Drospa. Und schon war dieses neonpinke Metallicschätzchen meins.


1 Schicht des dünnflüssigen Lackes und ich bin mit der Deckung zufrieden.
Mit der Trockenzeit definitiv nicht, denn die zieht sich ganz schön.
Die Farbe wiederum ist ja mal cool wie sau. Ein neoniger Metalliclack!


Fazit: netter Lack, wenn auch ein bisschen nervig von der Trockenzeit. Empfehlung, wenn ihr auf sone Farbe und son Finish steht.
Note 2-


Kommentare:

  1. Ich find die Farbe echt toll:) Aber ich kauf keine Metalliclacke mehr, die werden bei mir IMMER streifig, egal wie sehr ich mir Mühe geb...

    Mal ne Frage: Würdest du evtl. ein Posting über Nagelpflege machen? Also was du verwendest etc. um solche Krallen zu bekommen!! Würd mich echt freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll. Ich hab bisher nur einen Lack von basic und der ist voll fies streifig :/
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jule, leider kann ich keine Nagelpflegetipps geben, da ich keine Nagelpflege betreibe. Dazu fehlt mir einfach die Zeit :( Ich feil oder schneide sie alle 2 Wochen mal und das war's.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Farbe würde ich sogar noch die Streifen in Kauf nehmen. Schade, dass unser Schlecker um die Ecke kein Makeup hat :/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich der Knaller. Danke für's Zeigen!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.