Donnerstag, 21. Juli 2011

Nubar Arencia

Für 10,95€ hab ich diesen Lack bei Amazon ergattert. Er stammt aus der Venetian Glass Collection vom Herbst 2010 (alle Swatches hier)
Es ist ein  Schimmer-Orange mit Glitzerpartikelchen.


Der Lack ist ein bisschen flüssig, lässt sich aber gut auftragen. Nach 2 Schichten deckt er.
Die Trockenzeit ist okay.
Die Farbe finde ich wunderschön. Ich muss voll an saftige Orangen denken :D außerdem glitzert er ganz toll im Sonnenlicht.


Fazit: traumhafte Farbe! Mehr gibt es nicht zu sagen :) Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Hallo,
    eine schöne Farbe.
    Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Farbe <3 Wenn die Nubar Lacke nur nicht so teuer wären...

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe ist der Hammer!! *lechz* Wirklich wunderwunderschön.. erinnert mich irgendwie an Feuer oder an intensiv gefärbtes Herbstlaub <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.