Donnerstag, 14. Juli 2011

Nagellack mit eigenem Täschchen - Koh Colours Blue Universe

Ich bin ja immer so verdammt neugierig. Als ich das erste Mal auf der Douglaswebsite die für mich neue Marke Koh Colours gesehen hab, MUSSTE ich mehr wissen. Ich hab Blogs durchforstet und mich schließlich für eine tolle Ausprobierfarbe entschieden: Blue Universe.
Horrende 19,50€ hat mich meine Neugierde gekostet. Dafür kam der Lack von Douglas dann auch in einem eigenen kleinen Etui (mit Spiegelchen). Geht es noch überflüssiger? Lieber hätte ich 5-10€ weniger bezahlt und dafür kein doofes Etui gehabt. Was soll ich damit?



 
Das schicke Etui (und nackige Nägel)   und hier nochmal mit Spiegelchen.


Der Lack ist recht flüssig und deckt erst nach 3 Schichten. Dafür trocknet er aber auch recht schnell, trotz der 3 Schichten. Und die Farbe ist einfach grandios!
Wie man auf dem Daumenbild sieht: ein dunkles Schimmerblau mit kleinen changierenden Flakes.


Hier noch mal der Effekt in der Flasche.


Fazit: der Lack ist schweineteuer, aber die Farbe ist saugeil. Aber ist die Farbe so toll, dass sie fast 20€ wert ist? Ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmal soviel Geld ausgeben würde. Zwar sind die Produkteigenschaften gut, aber ich brauch kein Spiegeletui zum Lack. Ich kann den Lack an sich empfehlen, aber ob ich den Kauf empfehlen kann, ist eine andere Frage.
Note 2


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich super schön, aber der Preis ist zu krass. Wie Du schon schreibst. Lieber ohne Etui und dann was sparen^^
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ..... haste auch so ein tolles Täschchen gekriegt?? ^^ Hab gestern auch die Preise bei Douglas erstmalig gesehen ... Hammer!! In Holland habe ich auch diesen oder so einen ähnlichen (ich glaub er war dunkelgrau mit diesen Flakes) gesehen und musste mich zwischen ihm und den Metallic Green entscheiden.

    Sieht echt super aus!! :)

    AntwortenLöschen
  3. haha, okay ja ein etui ist echt extrem sinnlos- es ei denn du baust jetzt eine emotionale beziehung zum lack auf, dann kannst du ihn abends immer zu bett bringen ;)
    die farbe gefällt mir ganz gut, aber ich hab glaueb ich so eine ähnliche von Glamnails o.O

    AntwortenLöschen
  4. Diese Marke habe ich noch nie ausprobiert, aber schon davon gelesen. Die Farbe ist der Knaller. Das Täschchen? Hm... Ist das bei jedem Lack dabei? Braucht man dann am Ende eine eigene Schublade für das Täschen?

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.