Freitag, 8. Juli 2011

Mein 1. Zoya! - Zoya Mimi

Ich stöber ja immer auf einigen amerikanischen Nagellackblogs rum und da hab ich oft Lacke von Zoya gesehn, die mir echt gut gefallen haben. Dann hab ich mich entschlossen, auch mal einen Zoya-Lack auszuprobieren.
Ich hab mich entschieden für Mimi aus der Sparkle Collection Summer 2010 und hab dafür bei Amazon 12,95€ bezahlt.





Mimi ist ein dunkellilaner Glitzerlack. Der Lack besteht zwar wirklich fast nur als Glitterpartikeln, lässt sich aber trotzdem gut auftragen. Nach 2 Schichten deckte er.
Die Trockenzeit war nicht grandios, aber noch im Rahmen.
Die Farbe ist einfach nur toll. Das Ganze geht sehr ins Dunkelblaue und hat desswegen fast etwas Duochromes. Der Glitzer ist zwar massenhaft vorhanden, aber dennoch irgendwie dezent, also zumindest nicht karnevalsmäßig :D


Fazit: toll!
Note 1


Kommentare:

  1. Suuuuper Farbe! Sieht richtig toll aus! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklicht toll aus!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist ja schön! *-* Aber mit Lila bin ich eh immer zu kriegen. Hmpf.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da würde ich auch sofort zuschnappen :D Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Den muss ich toll finden ;) Allein wegen dem Namen!
    Aber ich mag den Glittereffekt auch!
    lg Mimi

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.