Mittwoch, 20. Juli 2011

Mein 1. rosa Holo! - Make Up Store Britta

12,50€ sind ne Menge Geld für nen Nagellack, aber wo die Liebe halt so hinfällt *seufz* Im Make Up Store im Alexa in Berlin hab ich diesen Lack mit dem schönen Namen Britta gefunden.
Britta ist ein hellrosa Hololack.


 Wie auch schon bei meinem anderen Hololack von MUS, Siw (Review folgt), war das Auftragen dieses Lackes zum Gotterbarmen. Wie Pudding mit Klümpchen drin! Der Lack wollte partout nicht auf meinen Nägeln halten. Erst nach der 3. Schicht ging es einigermaßen.


Aber scheiß auf den Auftrag, wenn man dann diesen Holo sieht!! HAM-MER-GEIL!


Fazit: ja, der Lack ist zickig wie meine Schwester am frühen Morgen. Ja, der Lack ist eigentlich viel zu teuer für mein bescheidenes Azubigehalt. ABER, seht euch doch den Holo an!! Need I say more?
Note 1- 


Kommentare:

  1. Ich mag ja echt kein Rosa - aber bei dem Lack könnte ich auch glatt schwachwerden... :x Wow ist der toll - wie gut, dass ich absolut keinen Schimmer habe, wo ich den hier kaufen könnte :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschööön *.* Ich will auch so einen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Farbe.Den hätte ich auch gerne auch wenn er rum zickt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Die Farbe ist toll!
    Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist toll! Sieht wirklich mega aus :)

    AntwortenLöschen
  6. O_O der sieht ja abartig gut aus....

    AntwortenLöschen
  7. Hm, anscheinend ist dieser schwierige Auftrag ja echt ein Holoproblem...
    Da würde ich dir tatsächlich empfehlen die Aqua Base von NfuOh zu testen, mit der decken meine Holos schon mit 2 Schichten und zicken kein bischen mehr beim Auftrag.
    Kostet aber auch 6,95€ :/
    Da wären dann aber auch sicher ein paar NfuOh's bei *pfeif*
    Trotzdem sehr sehr schöner Lack :))

    AntwortenLöschen
  8. Der ist soooo schön! Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du da schwach geworden bist.

    AntwortenLöschen
  9. hi,
    hast du schon einmal die hololacke von OPI aus der DS-serie ausprobiert? DS 003 ist zwar lila statt rosa, dabei gibts aber überhaupt keine probleme mit dem auftrag. im gegenteil! ich nehm' den gerne, wenn es schnell und problemlos gehen soll! lg u

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist wirklich mal ausgefallen, aber schön :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.