Dienstag, 26. Juli 2011

Essie Super Bossa Nova

Neben Smooth Sailing hab ich mir aus der Essie Sommerkollektion Brazilliant auch noch Super Bossa Nova für 12,95€ bei Amazon gekauft.
Der Lack ist ein Fuchsiaton mit kleinen Glitzersprenkeln.


Der Lack ist wie immer bei Essie ein bisschen flüssig, hat aber ne beeindruckende Deckkraft. Ich hab nur eine Schicht lackiert und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Trockenzeit war okay.
Der Glitter kommt bei diesem Lack nicht so toll raus, wie bei Smooth Sailing, ist aber farblich interessanter, da er irgendwie hellblau oder -lila ist und deswegen echt schick anzusehen ist.


Fazit: wunderhübsch und echt schön bunt und sommerlich, tolle Deckkraft, hübscher Glitzer - wat willste mehr? Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sihet viel besser live. Ich liebe die Braziliant collection

    AntwortenLöschen
  3. Nee wir sind Essen gegangen aber bei mir gibt's immer Salat :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe! Ich muss mal schauen, ob es die Kollektion auch als Minis gibt! Den Smooth Sailing fand ich auch schon wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch ausgesprochen gut :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbe ist richtig klasse!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.