Freitag, 22. Juli 2011

Essie Smooth Sailing



Seit ich die ersten Swatches im Netz gesehen hab, hatte ich eine krankhafte Obsession mit Essie Smooth Sailing aus der Brazilliant Collection. 12,95€ hab ich schließlich bei Amazon bezahlt für ein wuuuunderhübsches Kornblumenblau mit kleinen Glitzer"flecks".


Die Konsistenz ist durchschnittlich. Der Lack ist recht gut pigmentiert und mit ein bisschen Geschick deckt er nach einer Schicht, ich hab trotzdem 2 draufgemacht.
Die Trockenzeit ist gut.


Leider wollte sich die Sonne partout nicht zeigen (Halloho! Es ist Ende Juli, Petrus, wie wär's mit Sonne?), darum werden meine Fotos dem Original nicht gerecht.
Hier mal ein Detailfoto vom Glitzer.


Fazit: Sonne hin oder her, die Farbe ist waaaahnsinnig toll und ich LIEBE diesen Lack! Volle Monsterempfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Der ist ja mega schön!
    Schon als ich das Foto davon in meinem Dashboard sah, war ich schon hin und weg. =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich sehr toll!! Ich glaub, ich brauch den auch :-/

    AntwortenLöschen
  3. Boar .. wisst ihr was das schlimmste ist ? Wenn man hammer geile Nagellacke präsentiert bekommt und sie sofort haben will !!! Wie JETZ! *-* Wahnsinn
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist echt ne tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. trage ihn auch gerade :) leider hat er von all meinen essies die schlechteste haltbarkeit:(
    Lg mimi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, der ist wunderschön *_*.
    Ich liebe Essie-Lacke =D!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dem kann ich nur zu 100% zustimmen, ich habe Smooth Sailing auch vor einigen Tagen getragen, ein Traum von Lack in diesem blau!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.