Samstag, 2. Juli 2011

Color Club Love 'Em Leave 'Em

Diesen Lack hab ich im deutschen Color Club-Onlineshop für 5,95€ gekauft.
Love 'Em Leave 'Em gehört zur Wild at Heart Kollektion vom Herbst 2009.
Die Farbe würde ich als rotgoldenen Holo bezeichnen.


Der Lack ist recht sheer, was nicht überraschend ist. Nach 2 Schichten war ich einigermaßen zufrieden, aber ne 3. Schicht hätte auch nicht geschadet.
Die Trockenzeit ist okay.
Von der Holowirkung bin ich ein bisschen enttäuscht. Irgendwie hätte ich mir das Ganze ein bisschen bunter vorgestellt. Die eigentliche Farbe empfinde ich als nicht besonders schmeichelhaft, zumindest für mich.


Fazit: Ich find die Farbe nich so schön, wie ich sie mir anhand der Flasche vorgestellt hab. Ich finde, sie steht mir einfach nicht. Von der Holowirkung bin ich auch einfach nicht begeistert. Für mich ne Empfehlung für Leute, die den Farbton mögen. Für die, die nach nem guten Hololack suchen, ist das hier nix.
Note 2-


Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir garnticht . ..<3

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, die Farbe ist jetzt nicht soo toll, aber schlimm finde ich sie auch nicht.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.