Dienstag, 12. Juli 2011

BAM! - NYX 120 Hot Orange

Bei einem entnervenden Besuch im Alexa hab ich vor Kurzem diesen Lack im Douglas für 4,95€ abgegriffen.
Hot Orange ist ein Neon-Orange mit Jellyfinish.


 Als Erstes musste ich erstmal mit dem Pinsel kämpfen. Der war seltsam verklebt und einige Haare standen seltsam raus. Ich musste einige Haare abschneiden und kürzen und dran rummatschen, bis man ihn benutzen konnte. Sorry, aber wenn ich 5€ für nen Lack ausgebe, will ich nicht noch erst den Pinsel frisieren müssen.


 Der Lack ist recht dünn und sheer. Nach 2 Schichten deckt er nicht, sondern hat ein Jellyfinish, was aber ganz gut passt.
Die Farbe ist ein supergrelles, leuchtendes Neongelb. Meine Kameras haben irgendwann einfach aufgegeben. Das 1. und das letzte Bild geben in Ungefähr einen Eindruck davon, dass Lack eigentlich Neon ist und nicht nur ein strahlendes Orange. Die Farbe ist absolut der Hammer!


Fazit: den beschissenen Pinsel mal weggelassen, find ich die Farbe und sogar das Jellyfinish echt cool. Ich hab noch nen anderen Neonlack von NYX gesehen, den ich mir vielleicht auch noch hole. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Die Farbe ist der absolute Hammer *.*

    AntwortenLöschen
  2. In meinen Douglas-Filialen gibts die Nyx Girls Nagellacke nicht :( Und online bestellen aufgrund der Pressebilder ist nicht meins... Aber schön ist der Lack auf alle Fälle, wenn ich die irgendwo live sehe, schau ich mir die mal genauer an :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe haut einen ja um.

    AntwortenLöschen
  4. *wow* was für eine Farbe!!!! Total knallig :)))
    Also die Farbe an sich gefällt mir wirklich saugut, aber ich persönlich würd sie wohl nur im Urlaub oder so tragen :)
    In der Arbeit wärs leider ein wenig zuuu auffallend.

    AntwortenLöschen
  5. Der HAMMER diese Farbe!!! Kommt auf meine Wishlist :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.