Mittwoch, 6. Juli 2011

ANNY 077 It's just love

Schon vor ner halben Ewigkeit hab ich mir diesen Lack bei Douglas für 9,50€ gekauft. Ich war ne Zeit lang nicht in Laune für ein richtiges Rot, doch wenn ich mir jetzt die Fotos ansehe, frag ich mich, worauf ich solang gewartet hab.


Die Konsistenz des Lacks ist recht flüssig, aber wenn man sich geschickt anstellt, reicht eine Schicht. Ich hab aus Gewohnheit 2 genommen. Wobei man auch sagen muss, dass der Lack nicht 100%ig deckt, sondern eher ein Jellyfinish hat und man noch ganz leicht die Nagellinie sieht, was ich hier aber nicht schlimm finde.


Die Trockenzeit war okay. Nach dem Trocknen hat der Lack einen wahnsinnig tollen Glanz.
Die Farbe ist der absolute Hammer, finde ich. Ein perfektes Rot, weder zu hell noch zu dunkel.
Die Haltbarkeit würde ich als gut bezeichnen, ich hatte den Lack 2 Tage drauf und hatte minimal Tipwear.


Fazit: wunderhübscher Lack, leicht im Auftrag, toller Glanz, gute Haltbarkeit - einzig der Preis ist zu hoch für meinen Geschmack. Empfehlung!
Note 1 


 Und zum Schluss noch mal ein Bild davon, wie toll mein Nagellack zu meinem neuen Kleid passt :D Warum? Darum!


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe. Gefällt mir richtig gut! Sollte ich mal im Auge behalten :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schönes Rot!
    Ich als Rot-Liebhaber werde ihn mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wirklich tolle Farbe zu einem tollen Kleid. Ich trage gerade auch gerne rot, scheint der Mond zu sein oder so :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Schööön, aber war ja irgendwie klar, dass mir der Lack gefällt ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.