Sonntag, 10. Juli 2011

Addicted to Holo - Color Club Fashion Addict

Ich hab ja vor ner Weile schon mal von meiner Bestellung beim deutschen Color Club-Onlineshop berichtet. In meiner Bestellung war auch dieser Lack mit Namen Fashion Addict und er gehört zur Catwalk Queen Kollektion vom Frühling 2009.
Bezahlt hab ich für den Lack 5,95€.
Die Farbe ist schwer zu beschreiben. Ich würde die Grundfarbe als Silber mit rosa oder helllila Einschlag bezeichnen, im Schatten sieht es eher silbern aus, in der Sonne wie sehr helles Rosa oder Lila. Was das Ganze besonders macht, ist der Hologlitter - von dem ich irgendwie besessen bin, wie Einige vielleicht schon mitgekriegt haben :D


Der Lack ist erwartungsgemäß sehr flüssig und sheer. Ich hab auf den meisten Nägeln 2 Schichten, auf den Daumennägeln 3 bis zu perfekten Deckung gebraucht. Der Pinsel ist durchschnittlich und es lässt sich gut mit ihm arbeiten.
Zum Trocknen brauchte der Lack ein bisschen länger als ich es gewohnt bin, es war aber noch im Rahmen.


Leider kann ich mit der Kamera den Holoeffekt wieder mal nicht so schön einfangen, wie er eigentlich ist. Der Lack glitzert und funkelt in sämtlichen Farben des Regenbogens, es ist echt ne Pracht. Er ist mit Abstand der holoigste Holo (ich bin so eloquent!), den ich habe. Richtig toll!


Fazit: ich hatte vorher noch nie Color Club-Lacke ausprobiert und wusste deswegen nicht, was mich erwartet. Ich bin definitiv begeistert und es wird nicht mein letzter Lack von Color Club sein. Auftrag gut, Trocknung okay, Farbe HAMMER. Und jetzt entschuldigt mich bitte, während ich meine Nägel im Sonnenlicht betrachte.
Note 1 


Kommentare:

  1. wahnsinnig tolle Farbe! Gefällt mir auch unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack! Es ist wirklich nicht so einfach, den Holoeffekt von manchen Lacken einzufangen. Geht mir auch oft so. Die Kameras packen das leider nicht.

    AntwortenLöschen
  3. *wow* der Lack is ja mal wirklich Hammer - die Farbe gefällt mir total gut!
    Bei den Holos is es ja meistens so, dass man die wunderschönen Effekte mit der Kamera nicht wirklich einfangen kann :(

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Habe grade gestern einer Freundin angekündigt bei Color Club bestellen zu wollen :) Ich glaub da hab ich noch einen Lack mehr, den ich haben muss *g*

    AntwortenLöschen
  5. Total geile Farbe. *_* I wanna! Ich glaube, so langsam brauchts bei mir auch eine Color Club-Bestellung... <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schöön :)
    Den mag ich auch haben.

    Zu deiner Empfehlung, Pretty Edgy und going incognito will ich auf jeden Fall noch haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine wunderschöne Farbe! Ich bin hin und her gerissen, ob ich mal wieder Nagellacke bestellen sollte. Dieser allein wäre es schon wert.
    Danke fürs Zeigen!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Danke fürs Posten.

    Chester

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.