Freitag, 24. Juni 2011

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - Flormar Nail Art NA02

Da war ich letztens im Douglas und stellte fest, dass ich ne Bank überfallen muss, um mir das Parfüm zu kaufen, das ich gerne hätte (Flowerbomb *schmacht*) und wühlte frustriert in der Flormal-Nagellackkiste neben der Kasse. Da entdeckte ich dann einen neongelben Lack für nur 1,95€. Und der musste einfach mit.
Zu spät hab ich dann gesehen, dass das gar kein normaler Nagellack ist, sondern ein Nail Art-Tip Painter. Verdammt. Vom Ausprobieren hat mich das trotzdem nicht abgehalten.


Obwohl der Pinsel nur ein dünner, schmaler Tippainter ist, klappt der Auftrag damit ganz gut. Der Lack hat eine durchschnittliche Konsistenz und deckt nach 2 Schichten.
Die Trockenzeit ist leider nicht optimal.
Leider kommt auf meinen Bildern nicht so gut raus, wie grell der Lack eigentlich ist. Es ist jetzt kein riiiichtig grelles Neongelb, aber schon ziemlich neonig.
 Ich hab das Bild mit der Blume mal ein bisschen bearbeitet, so dass es ein bisschen mehr an die echte Farbe rankommt.


Fazit: eigentlich ist es ja nur ein Tippainter, aber man kann den Lack trotz des schmalen Pinsels auch so gut auftragen und die Farbe ist einfach der Hammer. Für 1,95€ kann man nicht meckern. Also ne Empfehlung.
Note 2-


Kommentare:

  1. hast kein Lackfläschchen das leer ist? dann kannst das gelb umfüllen...=)

    btw...danke fürs mitmachen...find das Amu und das design toll...=)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin richtig erstaunt, dass Du mit so einem dünnen Pinsel lackieren konntest. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das Mikrowellen-Popcorn habe ich auch mitgenommen. xD Fand es auch gar nicht mal so schlecht. Glaube davon könnte ich mir heute Abend nochmal einen Beutel gönnen.

    *lach* Der Nagellack erinnert mich an den Nagellack den ich mir früher als Kind auf meine Nägel geschmiert habe um die Sailor Moon Verwandlung zu spielen ^^. Der war auch Neongelb. Oh man ich muss dabei damals ausgesehen haben. ^^

    AntwortenLöschen
  4. neonig :D hihi

    der lack ist ja mal so riiichtig krassi ey, vermutlich würde ich mich den ganzen tag auf nichts anderes mehr konzentrieren können :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.