Donnerstag, 30. Juni 2011

Weltreise

Ich hab ja zur Zeit eeeendlich Urlaub und mein Freund hatte gestern zufällig auch frei, also haben wir das gute Wetter genutzt und sind zu den Gärten der Welt nach Berlin-Marzahn gefahren.


Im Orientalischen Garten


Sieht doch aus wie in Marokko, oder?


Der Balinesische Garten - Innentemperatur 30 Grad, 80% Luftfeuchtigkeit (geschätzt)


Schaahaaaatz, ich bin zuhause!


Balinesischer... ähm, ja wat is das eigentlich genau?


 Einganz zum koreanischen Garten


 Seerosen


Fröschlein - ich liebe Frösche!


 Blümchen im Sonnenlicht


 Rotbuche?


Sanddorn?


Im Chinesischen Garten


Chinesischer Garten

Fotos von mir und unbearbeitet

Ich kann euch den Erholungspark Marzahn nur empfehlen. Es gibt ne Bushaltestelle direkt davor, der Eintritt beträgt nur schlappe 3€, es gibt überall genügend Toiletten und schattige Plätze zum Sitzen. Überall lauern tolle Fotomotive.

Kommentare:

  1. Sehr tolle Bilder :)
    Schade, dass Berlin bisschen weit weg ist von mir ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Da würde es mir auch gefallen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.