Mittwoch, 1. Juni 2011

Quietschsonnenstrahlegelb - KIKO 279 Giallo

Ja, dieses grell strahlende Etwas hab ich bei KIKO im Eastgate Berlin für nur 2,50€ statt dem üblichen Preis von 3,90€ gekauft. Keine Ahnung, ob es die Aktion noch gibt.
Die Farbe würde ich als GELB! bezeichnen. Verdammt gelb.


  Der Lack ist recht flüssig, lässt sich aber gut verteilen. 2 Schichten reichen, um voll zu decken. Die Trockenzeit ist okay. Nach dem Trocknen hat der Lack ein tolles glänzendes Finish.


Mal ehrlich: ist die Farbe nicht der Hammer? Sie ist strahlend Sonnengelb, nicht Neon, aber richtig toll grell.



Fazit: diese Farbe schreit förmlich Sommer. Kauft sie euch! Volle Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Dieses Gelb gefält selbst mir mal, obwohl ich ja sonst kein Fan von gelben Nägel bin.

    AntwortenLöschen
  2. Woahhh, der knallt ja richtig! Sieht super aus! LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ui, das ist mal eine Farbe! Die meisten gelben Lacke gefallen mir nicht weils immer ein wenig nach Nikotinfingern aussieht, finde ich. Aber die Farbe ist echt der hammer^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... die Farbe strahlte nur so in meinen Dashboard. Sehr schönes Gelb :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich der Hammer! Ich habe ihn bei meinem KIKO Besuch leider nicht mitgenommen, weil ich dem Manhattan nochmal eine Chance geben wollte. So oft trage ich ja dann doch keinen gelben Lack.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist doch mal eine kradde Farbe :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.