Dienstag, 28. Juni 2011

p2 Deep Water Love Blue Horizon

 Nach längerem Suchen hab ich diesen Lack im dm am Alexanderplatz gefunden und 2,25€ dafür bezahlt.
Blue Horizon ist ein helles Schimmerblau mit leichten Glitzerpartikeln.


Der Lack ist ziemlich sheer und braucht 3 Schichten, bis ich mit dem Farbergebnis zufrieden bin. Auch dann deckt er noch nicht 100%, aber das stört eigentlich nicht groß, da so dass Thema "Wasser" eigentlich ganz gut getroffen scheint.
Die Trockenzeit ist okay.


 Die Farbe ist wirklich wunderschön. Es ist ein strahlendes helles Blau. Die kleinen Glitzerpartikel geben dem Ganzen irgendwie Tiefe. Die Farbe ist zwar auffällig, aber nicht grell. Wunderhübsch!


Fazit: toller Lack. Der Lack ist recht sheer, sieht aber nach 3 Schichten echt toll aus. Passt super zum Thema und zum Wetter :D Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Deine Nägel sind sehr schön. Sind die "echt" oder mit Gel verstärkt?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Alles echt! An mir ist alles Natur außer meine Haarfarbe ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ein bisschen aus wie coat azure von essie:)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schöööön :) Den Lack hätte ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist superschön! Hoffentlich kann meine Freundin die noch für mich ergattern :) ...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.